Raumpflegerin in Urdorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Urdorf →
Wir haben 453 Profile für Sie gefunden.
Marlene

Marlene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Gian

Gian

Verifiziert

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich komme aus Rumänien. Außerdem habe ich 14 Jahre in Portugal gearbeitet, in Reinigung , wo ich auch die portugiesische Staatsbürgerschaft besitze. Ich habe auch 8 Jahre Arbeit hi…

Mirauta

Mirauta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Ukrainerin und aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bin ich hierher zu meiner Familie gekommen. Also brauche ich jetzt wenigstens etwas Arbeit. Zu meiner Person: Ich habe…

Alves

Alves

CHF 30 / Stunde

Gut tag ich wohnt in dietikon, komme ich aus Portugal und arbeit ich schon lange alle Putzfrauen . Ich bin sehr interessiert a diese Job. Wann sie ist interessiert auf meine Arbeit kann sie mir konta…

Danijela

Danijela

CHF 27 / Stunde

Hallo ich suche nebenjobs bin flexibel brauchen 2 bis 3stunde Arbeit .

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Marines

Marines

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Marines! Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In ne…

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Danijela

Danijela

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit 17 Jahren in der Reinigungsbranche (Hotels, Spital, Klinik,... ) tätig. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Reinigung von Hotels oder im Krankenhaus z…

Yolanda

Yolanda

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt abgeschlossen und mehrere Jahre im Bereich Reinigung gearbeitet. Reinigungsarbeiten aller art sind für mich kein Neuland. Im Bereich der private…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Nebst meinen beruflichen Qualifikationen gehören Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen Stärken. Weiterhin kann ich mit fast 20 Jahre Berufserf…

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Vanessa. Ich suche nebst meine Arbeit als Fachfrau Betreuung einen Nebenjob als Reihungskraft. Da ich schon früher bei GammaRenax gearbeitet habe bringe ich die geignete …

Dominika

Dominika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, suche paar Wohnungen, die ich immer wieder aufraumen kann. Und wenn du keine lust bugeln hast, melde dich!!! :)

Senija

Senija

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche, ordentliche und motivierte person, die mit viel freude zur arbeit geht. Immer offen für eine neue herausforderung, mit ein so wie wir das tun einstellung. Ich habe erfahrung …

Raumpflegerin in Urdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).