Raumpflegerin in Eschlikon gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Eschlikon →
Wir haben 221 Profile für Sie gefunden.
Bethania

Bethania

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Bethania und wohne in Eschlikon. Sprechen tue ich Spanisch, Deutsch und Italienisch. In der Reinigung bin ich schon seit über 10 Jahren tätig. Ich ka…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag / Grüezi! Ich bin eine 29 Jahre Ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich bin sehr zuverlässig und ich arbeite speditiv. Ich bin sehr ordentlich sauber, flexibel , freundlich, effizient.…

Sezer

Sezer

CHF 20 / Stunde

40ig Jährige Frau. Sportlich Fitt,fliessend Deutsch,Englisch,Marokanisch und Arabisch sprechend. Erfahrungen in der Reinigung 1 Jahr gearbeitet. 15 Jahre als Op Asistentin gearbeitet. Bin Mutter von 1…

Luciano

Luciano

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Flexibel, pünktlich, sehr hygienisch und vertrauenswürdig. Offener aufgestellter Mensch.

Berivan

Berivan

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Edyta

Edyta

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand Ich bin fast 14 Jahre in der Schweiz und habe viele Reinigungsarbeiten gemacht. In diese Moment bin ich Vollzeit mammi und suche eine neue herausforderung. Ich freue mich für eure Ko…

Juliette

Juliette

CHF 30 / Stunde

Austauschschülerin der Kantonsschule Frauenfeld aus dem Waadtland, hat in ihren Ferien als Sommerjob mehrere Wochen lang Schulen geputzt.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Gülden

Gülden

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, gesunde, fleissige, kräftige Frau von 33 Jahren. Ich bin sehr lernfähig und verstehe schnell Zusammenhänge. Ich arbeite sauber, schnell und zuverlässig. Ich habe viel Erfahrung in …

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter. Ich kenne mich mit Hausarbeiten sehr gut aus. Ausserdem kann ich auch an Wochenenden putzen kommen. Sauberkeit und Genauigkeit sind meine Stärken. Insbesondere Freundlichk…

Alba

Alba

CHF 35 / Stunde

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Dangela

Dangela

CHF 30 / Stunde

Ich habe 12 Jahre als raumpflerin in eine Klinik gearbeitet auch etwas 10 in der Gastronomie wohne in Wil SG und suchen eine neue Stelle habe verschiedene Iguienische Kurs besuchen habe viel Erfahrun…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cristina, ich bin Spanierin und habe 3 Kinder im Alter 13, 11 und 7. Ich bin schon 11 Jahren hier in der Schweiz und habe Deutsch B1. Habe Erfahrung als Putzfrau und als Tagesmutter. Ich…

Dzevada

Dzevada

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Ana Karoline

Ana Karoline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche Frau und sehr professionell und zuverlässig! Ich habe Erfahrung in Privathäusern und auch bereits in Vebego Firma gearbeitet. Ich suche Arbeit per sofort.

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich wohne seit 8 Monaten in der Schweiz, ich habe von 15 bis 18 mit meiner Familie in Deutschland gelebt, bin dort zur Schule gegangen und habe den Werkrealschulabschluss gemacht, dann ich habe…

Raumpflegerin in Eschlikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).