Raumpflegerin in Rapperswil gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rapperswil →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Estel

Estel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Nnclean

nnClean

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Wir bringen Ihren Raum zum Strahlen! nnClean - Gute Arbeit zu fairen Preisen

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ich erledige gerne für Sie die Reinigung von der Wohnung/Haus .oder Garten zu pflegen und hegen... Ich habe mit einem bekannte von mir 6 Jahren gartenarbeit wie auch wohnungen/Häuser gereinigt. Die …

gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Rosaida, Ich habe 20 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Häusern. Mein Preis beträgt 30 Franken pro Stunde. Ich bin sehr diszipliniert und engagiert für meine Arbeit. Ich mag Ha…

Selissa

Selissa

CHF 25 / Stunde

Es wäre schön, eine nette Familie zu kennenlernen, die ihre Kinder oder ihr Kind einmal oder mehrmals abgeben möchten und ich mit den Kindern ein schöner Nachmittag/Morgen/Abend verbringen dürfte. Ic…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag !Suchen Sie noch eine Putzfrau? Ich habe 5 Jahre als Zimmermädchen in einem Hotel in Deutschland gearbeitet und auch als Putzfrau in verschiedenen Häusern gearbeitet. Wenn Sie noch eine Put…

(1)
Frank

Frank

CHF 25 / Stunde

" Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es". (E. Kästner Schriftsteller aus Dresden) Und man sollte es gut tun, jede Tätigkeit. Ich biete unkonventionelle, praktische und zuverlässige Hilfe an, z…

Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Ich habe mir eine Auszeit als pflegehelferin srk genommen, möchte mich trotzdem beschäftigen 1-2 mal die Woche, ich bin 5 fache mutter, zweifaches grosi.igeschieden allei lebend, bin aufgestellt,gute …

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde

8 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine motivierte, zuverlässige Person mit mehreren Jahren Erfahrung als Mitarbeiterin in Reinigung. Als Mutter und Hausfrau gehört zügiges, selbständiges Ar…

Dragana

Dragana

CHF 30 / Stunde

Ich erledige meine Arbeit schnell, effizient, sorgfältig und vereinbarungsgemäß. Ich spreche Deutsch auf dem Niveau A2. Ich habe bei der Firma ISS in verschiedenen Wartungspositionen gearbeitet. Ic…

Kamila

Kamila

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Kamila. Ich bin Kubanerin und bin seit 4 Jahren der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern. Kein Auto vorhanden. Mein Preis beträgt 30 Franken pro Stunde. Ich bi…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Mein heisse Ania und suche einen Job als Putzfrau. Ich lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und komme aus Polen. Ich bin fleissig, ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Die Anwesenheit von Tieren stör…

Misgana

Misgana

CHF 25 / Stunde

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Ferdane

Ferdane

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung aus Spiälern und der Gastronomie. Ich bin Flexibel aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen. Ich suche Arbeit im Raum Lyss - Biel und Bern. Ich bin sehr pflicht…

Raumpflegerin in Rapperswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).