Raumpflegerin in Mogelsberg gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mogelsberg →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Lidia

Lidia

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Tünde

Tünde

CHF 23 / Stunde

Habe Mehrere Jahre Erfahrung sammeln können als Putzfrau in Privathaushalten und in einem Büro. Arbeite aber auch sehr gerne im Garten. Arbeite gründlich und bin flexibel.

Almira

Almira

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte, saubere und ordentliche Frau. Ich erledige meine Aufgaben zuferlässig und sorgfältig. Durch meine jahrelange Ehrfahrung als Haushaltshilfe habe ich genug Kenntnisse gesam…

Jeanine

Jeanine

Hallo ich bin 37ig und hausfrau ich suche eine kleine abwechslung um das ferienkonto meiner familie zu verbessern! Da ich aber zuhause arbeiten möchte weil ich keine kinderbetreuung möchte würde ich g…

Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 5 Jahren Hausfrau und Mutter. Habe auch Erfahrung mit Putzmittel (Prowin) und möchte gerne wieder etwas dazu verdienen. Ich Arbeite gerne Abends und auch am Samstag. Bin gelernte Detail…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Frau mit Erfahrung im Reinigen und Bügeln, ich bin eine Perfektionistin in der Reinigung von Schränken, Öfen, Badezimmern und Glas ... Ich bin flexibel, ich habe eine gute Empfehlung und…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie eine zuverlässige Putzfrau oder jemanden für die Betreuung (ob Kinder oder ältere Menschen spielt dabei keine Rolle) Ich bin eine verheiratete Schweizerin und Mutter eines 16 jährigen So…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Joy und lebe in Wattwil! Ich bin zurzeit Hausfrau und putze schon seit ich von zuhause ausgezogen bin. Ich zog mit 20 von zuhause aus und fand dann recht schnell einen Job bei einer Fam…

Margareta

Margareta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als leidenschaftliche Putzfrau verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Pflege verschiedener Räumlichkeiten. Mit einem Auge fürs Detail und einem hohen Maß an Sorgfalt habe ich ste…

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / Stunde

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Martina und komme aus der Slowakei und ich möchte etwas neues ausprobieren. ich arbeite gern, bin fleissig und ich liebe Ordnung. Gerne komme ich mich auch personlich v…

Elma

Elma

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. bewerbe ich mich spontan für eine Anstellung als Aushilfe Reinigungskraft. Gerne stelle ich kurz vor. Von 2…

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine arbeit wie hausfrau. Ich kontroliere das Kochen, Backen, Búgeln, Putzen und alle anderen Hausarbeiten. Ich habe eigene wagen. Ich wúrde mich gerne darum kúmmern úber Ihrenen Haushalt. M…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Putzfrau in einem grossen Haus 1x pro Woche für 4h und suche einen weiteren Job. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin fleissig. Gerne helfe ich auch bei anderen Auf…

Raumpflegerin in Mogelsberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).