Raumpflegerin in Balgach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Balgach →
Wir haben 171 Profile für Sie gefunden.
Gisela

Gisela

CHF 28 / Stunde

Meine 30 jährige Erfahrung, macht mich zur vorbildlichen Haushaltshilfe. Ich bin fleissig und führe übertragene Arbeiten selbständig, einwandfrei und immer gewissenhaft aus. Auf eine gleichbleibende u…

(4)
Leonita

Leonita

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Nelgjyne

Nelgjyne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich nehme meine Arbeit sehr genau was ich zu erledigen habe egal was es ist. Ich bin selber eine Hausfrau und ich weis auf was man achten muss bei der Reinigung und ich mach es gerne. Ich …

Fatma

Fatma

CHF 30 / Stunde

Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. So stellen auch Arbeitseinsätze am Abend oder am Wochene…

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Edisa

Edisa

CHF 30 / Stunde

Meine Mama hat schon seit klein auf bei mir grossen Wert darauf gelegt, dass ich gut im Haushalt bin, weil das in unseren Nationalitäten wichtig ist. Egal welche Arbeit mir aufgetragen wird, sie wir…

Kaba

Kaba

CHF 30 / Stunde

Ich bin Frau Kaba.Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr fleissig und flexibel.

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / Stunde

guten Tag Mein Name ist Kristýna. Ich wohne in Rebstein.Ich komme aus der Tschechischen Republik. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der Schweiz. Wir sind von Deutschland in die Schweiz g…

Tati

Tati

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Jahre Erfahrungen in der Altenpflege, Kinderbetreuung und Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, freundlich, liebevoll, geduldig, korrekt und gründlich. Ich liebe meine Arbeit und freue …

Marinka

Marinka

CHF 30 / Stunde

Bin mami von 2 jungs und Hausfrau. Bin auf der suche nach stundenweise arbeit die ich gerne ausübe, lege wert auf sauberkeit und ordnung. Da jetzt auch der kleine Sohn im Kindi ist, bin ich vom Montag…

Hajrije

Hajrije

CHF 30 / Stunde

Ich bin putzfrau Gerne helfe ich auch. Ich will arbeite ein oder zwei mal pro woche Ich freue mich von dir zu hören

Heike

Heike

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in der Pflege und zu meinen Aufgaben zählt unter anderem auch das sauberhalten der Wohnungen oder Häuser meiner Patienten, inklusive Gartenarbeit . Unter anderem arbeitete ich auch in eine…

(2)
Jehona

Jehona

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin eine saubere und effiziente Hausfrau und Mutter. Gerne würde ich wieder ins Berufsleben einsteigen und nebenbei mit Putzen, Kochen oder Kinderbetreuung etwas Geld verdienen.

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich möchte gerne mein Flair und meine handwerklichen Fähigkeiten zur Verfügung stellen, sei dies im Haushalt als umsichtige Putzfee, sorgfältiger Umgang mit Pflanzen drinnen und draussen. E…

Gordana

Gordana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Gordana Ich Suche neben meine Jetzigen Arbeit eine neben Arbeit als Haushalten/ Putzfrau. Ich bin sehr loyal und vertrauen würdige Person. Bis jetzt sind a…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein anständiger Mensch, korrekt, pünktlich.Mit einer Erfahrung von 6 Jahren als Raumpflegerin und diverse Reinigungarbeiten im Landeskrankenhaus Feldkirch. Weitere 4 Jahre Erfahrung im Kinderg…

Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und wohne nun in der Schweiz. Sehr gerne würde ich mich in der Schweiz integrieren und möchte deshalb eine Arbeitsstel…

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ,ich liebe es wenn es um Ordnung geht. Bringe sehr guten Erfahrungen mit ,sei Räumlichkeiten putzen ,Böden, Fenstern Nasszellen und vieles mehr. Ordnung macht glücklich Bin angestellt in e…

Merale

Merale

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Guten Tag, Als Mutter einer Tochter und Ehefrau bin ich Allrounderin und meistere jede Hausarbeit. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeit stets sorgfältig. Mir ist wichtig, dass mir klar ge…

Raumpflegerin in Balgach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).