Raumpflegerin in Hasle gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hasle →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Hausfrau mit Kind und Haustieren putzen gehört bei mir zum tagtäglichen Brot und gerne mache ich es auch.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Seit ca. 35 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt. Seit die Kinder ausgezogen sind, unterstütze ich gerne andere Personen im Haushalt. Ich arbeite selbständig, bin pünktlich, zuverlässig, freundli…

(1)
Parinaz

Parinaz

CHF 20 / Stunde

Halo zämme Ich bin seit 15 Jahren Hausfrau und Mutter und verfüge über Fähigkeiten und Erfahrung in allen Hausarbeiten. Ordnung und Pünktlichkeit bei der Erledigung meiner Arbeit sind mir besonders…

Endi

Endi

CHF 30 / Stunde

Hallo an alle!Mein Name ist Endi .Bin schon seit 3Monaten in der Schweiz und suche mir eine Arbeit als Putzfrau. Habe genau 1Jahr Erfahrung bei Privaten Häuser gearbeitet als Putzfrau. Deutschkenntni…

Danka

Danka

CHF 30 / Stunde

Da ich schon seit 10 Jahren als Putzfrau arbeite habe ich im Hygiene Bereich grosse Erfahrungen. Ich bin eine Junge aufgestellte Frau die gerne arbeitet. Fuer weiter Fragen etc stehe ich gerne zur Ver…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin aufgestellt und zuverlässig, ausserdem bin ich eine erfahrene Putzfrau und Team fähig . Wichtig ist mir exaktes und sauberes Arbeiten.

Lucia

Lucia

CHF 30 / Stunde

Vorstellung Als Reinigungskraft mit mehr als 5-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, private Reinigung bestens vertraut. Ich verfüge daher über…

(1)
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit über 23 Jahren als Putzfrau im privaten wie auch im geschäftlichen Umfeld tätigt. Zu meine Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion. Beim Putzen arbeite ich…

Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Bin Hausfrau und Mutter und bestens vertraut mit Hausarbeiten. Bin offen, ehrlich und arbeite sauber.

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Sandra

Sandra

CHF 40 / Stunde

Fachfrau Hauswirtschaft EFZ, kaufm. Angestellte EFZ, Berufsbildnerin, Profil: zuverlässig, diskret, freundlich, sorgfältig Arbeitsorte: Region Emmental

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria, ich komme aus Spanien. Ich lebe seit 11 Jahren in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros und Hotels. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. …

Liane

Liane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin 53, deutsche und arbeite bereits in verschiedenen Haushalten als Putzfrau. Gern helfe ich auch im Garten, übernehme Blumengiessen oder Haussitting. Bin fleißig, hochmotiviert, dabe…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / Stunde

Nebenjob gesucht Sie können mich für verschiedene Tätigkeiten anfragen. Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig und gutes Arbeitsmaterial

Jost

Jost

CHF 25 / Stunde

Bin Tierlieb, freundlich aber eher schüchtern! Sehr vertrauensvoll!

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich die Möglichkeit, durch meine Arbeit das Leben anderer einfacher und angenehmer zu gestalten. Für jeden Raum den ich reinige haben meine Kunden mehr Zeit für die Dinge, die ihnen wirklich wichtig s…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, als gelernte Hotelfachfrau habe ich ein Auge fürs Detail und arbeite speditiv.

Jane

Jane

CHF 25 / Stunde

Ich putze mit Leidenschaft und liebe es sauber und ordentlich. Führe seit 25 Jahren meinen eigenen gepflegten Haushalt und lebe mit meiner Familie in Burgdorf. Suche eine Stelle wo ich mit meiner We…

Raumpflegerin in Hasle gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).