Raumpflegerin in Beromünster gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Beromünster →
Wir haben 130 Profile für Sie gefunden.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Zenar

Zenar

CHF 27 / Stunde

Guten Tag :D Ich bin eine fünffache Mutter und möchte neben meinem Job im Altersheim etwas dazuverdienen für meine Familie. Ich bin fleissig, engagiert, freundlich und lerne schnell und bin anpassungs…

(1)
Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Hausfrau habe ich jahrelange Erfahrung im gründlichen sauberhalten eines Haushaltes. Von den ganzen Hausarbeiten, liebe ich putzen am Meisten, abstauben, staubsaugen, nasswischen, Badezi…

Caridad

Caridad

CHF 30 / Stunde

Ich bin "Cari", wohne in Ermensee. Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz, bin verheiratet und habe 2 grosse Kinder im Alter von 19 & 21 Jahren. Aktuell bin im 50% Pesum Angestellt und suche eine zus…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junge Frau und ich suche nach einer neuen Jobgelegenheit. Ich bin pünktlich und ich bin daran interessiert, was ich mache. kann in mir finden: Anpassungsfähigkeit, gute Laune, Dynamik, Ve…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / Stunde

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Vendula

Vendula

CHF 25 / Stunde

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Valmira

Valmira

CHF 30 / Stunde

Ordenliche Hausfrau sucht Teilzeitbeschäftigung. Hat Erfahrung in Reinigung.

Nelly

Nelly

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als 34 Jahre junge Schweizerin bin ich in der Reinigungsbranche tätig. Ich verfüge über einen Lehrabschluss und habe mich später weitergebildet. Ich biete die Reinigung von Wohnungen zu einem günstige…

Vivian

Vivian

CHF 35 / Stunde

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Bleranta

Bleranta

Hallo, Ich bin Bleranta, ich bin im Jahr 1989 auf die welt gekommen. Ich bin verheiratet und habe 2 tolle Kinder, ich Arbeite im Kantonsspital Aarau als Reinigungsfachfrau , ich arbeite nur am Wochene…

Dona

Dona

CHF 20 / Stunde

Schuen sie eine zuverlässige und motivierte putzfrau in der reinigung. Dann können sie schreiben mir das mache ich gern , ich habe geputzt viele wohnung und das mache etwas drei Jahre . Samstag und …

Asije

Asije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Grüezzi.... Ich bin auf der suche nach einem zusätzlichen Jop nebenbei.... Bin zur zeit Hausfrau/Mutter und putze/bügel privat haushalte nebenbei.... Falls Sie mich kennen lehrnen möchten und …

(1)
Patrizia

Patrizia

CHF 23 / Stunde

Deutsch - Italienisch sprechende Putzfee .. Gerne möchte ich Ihnen bei der Reinigung helfen.. Eine schnelle und grūndliche FEE zu haben ist nicht für alle... Was mir wichtig ist .. dass Sie mir V…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura, eine Hilfsbereite, aufmerksame, flexible und Verantwortungsbewusste Frau. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und bin auch gewillt neues dazuzulernen. Ich freue mich auf eure Anfra…

Raumpflegerin in Beromünster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).