Raumpflegerin in Lyssach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lyssach →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

CHF 30 / Stunde

Vorstellung Als Reinigungskraft mit mehr als 5-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, private Reinigung bestens vertraut. Ich verfüge daher über…

(1)
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit über 23 Jahren als Putzfrau im privaten wie auch im geschäftlichen Umfeld tätigt. Zu meine Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion. Beim Putzen arbeite ich…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / Stunde

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 10 Jahren immer wieder als Reinigungsfrau in Privatenhaushalten. Ich bin sehr genau und sehr sauber und dazu noch schnell. Ich Bügle oder Wasche auch.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria, ich komme aus Spanien. Ich lebe seit 11 Jahren in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros und Hotels. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. …

Bouchra

Bouchra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Brauchen Sie Hilfe im Haushalt und bei der Reinigung? Als Mutter und Hausfrau sehe ich die Arbeit und packe mit voller Energie an. Ich bin zuverlässig und liebe exaktes und speditives Arbei…

Endi

Endi

CHF 30 / Stunde

Hallo an alle!Mein Name ist Endi .Bin schon seit 3Monaten in der Schweiz und suche mir eine Arbeit als Putzfrau. Habe genau 1Jahr Erfahrung bei Privaten Häuser gearbeitet als Putzfrau. Deutschkenntni…

Danka

Danka

CHF 30 / Stunde

Da ich schon seit 10 Jahren als Putzfrau arbeite habe ich im Hygiene Bereich grosse Erfahrungen. Ich bin eine Junge aufgestellte Frau die gerne arbeitet. Fuer weiter Fragen etc stehe ich gerne zur Ver…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine pflichtbewusste und engagierte Hausfrau und Mutter, zweier erwachsener Kinder und suche einen Job, welcher mir ermöglicht die Wochenende mit meiner Mann zu verbringen, deshalb habe ich mi…

Lenis Janer

Lenis Janer

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr speditive und zu vollster Zufriedenheit meiner vorhergehenden Arbeitgeber. Nun bin ich zu meinem Freund von Zürich nach Burgdorf gezügelt und suche einen neuen Jop als Putzfrau oder a…

(1)
Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Hausfrau mit Kind und Haustieren putzen gehört bei mir zum tagtäglichen Brot und gerne mache ich es auch.

Carina

Carina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Carina. Bald werde ich heiraten und möchte mir etwas dazu verdienen, da mein Zukünftiger noch Studiert. Reinigen, Bügeln, Waschen etc. sind mein Beruf. Ich bin gelernte Fachfr…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / Stunde

Nebenjob gesucht Sie können mich für verschiedene Tätigkeiten anfragen. Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig und gutes Arbeitsmaterial

Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich bin Schweizerin 34 Jahre, Verheiratet und Mutter von 3 Jungs. Da die Zwillinge jetz auch im Kindergarten sind, suche ich wider etwas arbeit wo ich Vormittags machen kann. Ich weis…

Raumpflegerin in Lyssach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).