Raumpflegerin in Wallbach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wallbach →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Veruska

Veruska

CHF 20 / Stunde

Ich arbeit in verkauf und suche eine nebenjoob ich kann putzen das mache ich jedentag wichtig ist der vertrauen

Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter, die Kinder sind in einem Alter wo ich wieder ins Berufsleben einsteigen kann und möchte, mindestens für ein paar Stunden die Woche. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, denn …

Shene

Shene

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Shene. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und belastbare Haushilfe. Meine ersten Erfahrungen in der Reinigung habe ich in privaten Haushalten gesammelt. Anschliessend hab…

Hakan

Hakan

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Jeongmi

Jeongmi

CHF 30 / Stunde

Seit 20 Jahre bin ich Hausfrau. Ich habe die Erfahrung die Wohnung zu putzen. Jeongmi.

Larizer

Larizer

Ich bin eine junge aufgeschlossene Frau die weiss wie man ein Haus reinigt, den Haushalt führt,Gartenarbeiten ausführt, einkaufen geht,etc,.Bin zuverlässig, ehrlich und pünktlich.

Vjollca

Vjollca

CHF 20 / Stunde

Sie brauchen Hilfe zur Hausarbeit Bügeln,Putzen, Fensterreinigung Dann rufen Sie mich bitte dach an. Ich freue mich auch sehr auf dich. Mit freundlichen Grüßen

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Raumpflegerin in Verschiedenen Haushalten und Büro .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detall.das ist mir sehr wichtig .zuverlässig und Sauber Würde mich sehr freuen Für eine ku…

Necla

Necla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich habe in Firmen genauso wie im Haushalt als Putzfrau gearbeitet. Beim Putzen gebe ich viel Mühe und durch die Erfahrung konnte ich vieles lernen. Für mich sind 3-4 Stunden ideal zum eine…

Teuta

Teuta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Verhairatet und habe ich eine Tochter 10 Jahre Alt. Im Momentan putze ich zwei Böros ( Stein,Aarau) und ein Haus in Ober-Frick ( putze und Bügeln )

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Raisa

Raisa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Raisa. Ich komme aus Italien und bin seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich schon verständigen. Dafür sprechen ich aber fliessend English und…

Marta

Marta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Simret

Simret

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenn Haushalten. Bei der Reinigung achte auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walti. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idea wä…

Hortense

Hortense

CHF 30 / Stunde

Da ich eine aufgestellte Putzfee bin, und gerne den Menschen freude mache im Haushald. Stelle Ich mich kurz vor. Ich bin 36, Jahre alt, komme aus Obermumpf, und bringe mein eigenes Auto mit. Bin zurz…

Veroslava

Veroslava

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Vera. Ich bin Mutter von vier Kindern. Von Beruf her bin ich krankenschwester. Ich liebe mit Menschen zu arbeiten und helfen. Mache ich gerne die ganze Hausarbeit :vom Putzen, bügeln, einka…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Salome Und suche einen neben Job da ich gerade in der Lehre als Fachfrau Betreuung bin und etwas sparren möchte.

Almaz

Almaz

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschieden Hauahalten. Bei der Reingung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne helf ich auch im ldeal waren 3-4 Stunden Pro woche Ich …

Raumpflegerin in Wallbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).