Putzhilfe in Diegten gesucht? Jetzt finden

Putzhilfe jetzt finden
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Diegten →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / Stunde

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Svitlana

Svitlana

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet, seit bald zwei Jahren lebe ich hier in der Schweiz. In der Vergangenheit habe ich als Maklerin gearbeitet und bin sehr zuverlässig und Pflichtbewusst. Gerne würde ich als Raump…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 30 / Stunde

Als perfekte Haushaltshilfe bringe ich eine Kombination aus Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Effizienz mit. Meine Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu planen und durchzuführen, ermöglicht es mir, d…

Ulises

Ulises

CHF 28 / Stunde

Als Student have ich als Hauswart gearbeitet. Und verschiedene Arbeiten erledigt. Auch Küchenhilfe und Restaurant Verteiler. Sowie Beifahrer.

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin 41j jung, Mama von 2 Kindern (4j & 2,5j).... habe 3 Katzen und bin leidenschaftliche Hausfrau... ich liebe es zu putzen... auch Hemden bügeln ist kein Problem... ich habe vor 20 Jahren …

Kosovare

Kosovare

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren In den letzten Jahren habe ich unter anderem als Reinigungsfachfrau gearbeitet und war in verschiedenen Teams tätig. Ich konnte in diesem Beruf ausschliesslich positi…

Lydia

Lydia

CHF 30 / Stunde

Bin 13 Jahre gearbeitet wie Betreuerin, Pflegerin und Haushalthilfe.Habe gute Zeugnis

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Jeyanthi

Jeyanthi

Ich arbeite schon seit 2002 im Bereich Reinigung und habe auch Erfahrung im Haushaltshilfe. (siehe Lebenslauf)

Martha

Martha

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen.. Willkommen auf meinem Profil.:) Ich bin eine vertrauenswürdige Person, die einen Job als Haushaltshilfe, Babysitter oder vertrauenswürdiges Familienmitglied sucht... Ich ke…

Kimete

Kimete

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrung in der Reinigung und habe schon an vielen Orten als Reinigungshilfe gearbeitet.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

brauchen Hilfe bei Ihrem Zuhause. kontaktiere mich.

Celia

Celia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte Person und immer freundlich Umgang mit meinen Mitmenschen. Auch bin ich sehr tolerant und flexibel. Für die Arbeit, möchte ich ernste und Verantwortbewusste Leute finden…

thushanth

thushanth

CHF 30 / Stunde

guten tag ich bin putzmann und garten arbeit auch ich habe 10 jahre putz arbeit erfahrung und ich habe 5 jahre erfahrung küchenhilfe 10 jahre Die post lager erfahrung ich freue mich von ihnen zu höre…

(1)
Aurora

Aurora

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich lebe seit sechs Jahren in Olten und, obwohl ich Rentner bin, ich möchte weiter arbeiten. In meinem Herkunftsland war ich Lehrerin – möchte ich 30 % oder 40% der Zeit arbeiten, um mein …

mira

mira

CHF 30 / Stunde

Ich bin mira 31 jahre alt ,verheiratet und habe 3 kinder. Ich bin auf der suche nach Arbeit,weil ich diese Arbeit sehr gerne mache,und ich sehr gut bin. Ich Arbeitete als aushilfe bei Eiholzer,Sonde…

Lendita

Lendita

Hallo Ihr Lieben Ich bin vor zwei Jahren zusammen mit meiner Familie von Dänemark in die Schweiz gekommen. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, efiziente, pünktliche und saubere Haushaltshilfe. …

Zamira

Zamira

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Zamira und ich lebe derzeit in der Nähe von Hägendorf Wenn Sie diese Jobs brauchen Ich bin verfügbar Hausreinigung Bügeln Hobbyarbeit im Garten Zubereitung von Mahlzeiten für …

Dalila

Dalila

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Honduras, bin folglich spanischer Muttersprache, spreche aber auch fliessend englisch sowie italienisch und habe Deutsch-Grundkenntnisse. Ich suche eine Teilzeit-Tätigkeit im Bereich Hau…

Maribel

Maribel

CHF 29 / Stunde

Putzen als all alltravien Nebenjob liebe arbeiten an Gastronomie kuche Hilfen

Putzhilfe in Diegten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Putzhilfen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).