Putzfrau finden in Wädenswil

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wädenswil →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / Stunde

Ich habe grosse Interesse ihnen im Haushalt zu helfen. Egal ob Büro, Haus, Wohnung etc. Ich bin Mutter von 2 zwei Kindern une habe erfahrung ihm Haushalt. Ich habe es gerne sauber und gepflegt und ich…

Kalakovic

Kalakovic

ich mache putzen gerne

Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Ana, ich bin Portugiesisch, ich lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet, ich habe 2 Kinder, 15 und 10 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich kann putzen, bügeln und babysitting…

Heidi Maria

Heidi Maria

CHF 35 / Stunde

Von Klein auf lernte ich das Kochen wie auch das das Reinigen von Räumen und Gegenständen im elterlichen Gastrobetrieb. Ich bin eine flinke, zuverlässige Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten ge…

Neo

Neo

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Biete Hilfe im Haushalt an. Putzen Bügeln. Bin Erfahren.

Lilian

Lilian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Brasilianer, ich spreche Portugiesisch, ich lerne Deutsch, ich putze seit einem Jahr, ich habe gute Referenzen, ich bin vorsichtig, ich bügele auch Kleidung, ich helfe gerne. L…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Yeter

Yeter

CHF 40 / Stunde

Ich putze gerne und sauber und wuerde mich freuen bei ihnen zu putzen.und ıch habe sertifika

Mahire

Mahire

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin weiblich . Ich wohne in Stäfa.Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich stehe immer morgens oder nachmittags für drei bis vier Stunden zur Verfügung. In diesem Job habe ich schon viele …

(3)
Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine neue Stelle als Haushilfe ab November 2023. Meine verfügbaren Tagen sind Montag und Donnerstag, Ich kann sehr gut Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen.. Vielen Dank Mit freundlichen Gr…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich habe Interesse. Als Putzfrau,ich habe viele Erfahrungen. Wenn Sie wollten können Sie mir bitte Kontaktieren . Mit freundlichen Grüßen

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Tanja

Tanja

Verifiziert

Hallihallo :) Ich biete gerne meine Dienste im Haushalt und was auch immer dazugehört an. Seit einigen Jahren putze ich ptivate Haushalte sowie Büroräume und Treppenhäuser. Bis anhin ohne Beschwerden…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Elina

Elina

CHF 35 / Stunde

Ich bin ordentlich und mag Sauberkeit ... Ich glaube, dass eine saubere und ordentliche Wohnung das Beste für ein angenehmes Wohnen ist. Ich führe Reinigungsprodukte mit mir, kann aber auch Produkte v…

Putzfrau finden in Wädenswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren