Putzfrau finden in Seuzach

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Seuzach →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Teliana

Teliana

CHF 30 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Duangporn

Duangporn

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail.Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche.Ich freue mich,von Ihnen zuhören.

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Idalmis

Idalmis

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in putzen von Privathaushalten. Ich arbeite speditif sauber und selbstständig mit viel Vertrauen

Suthat

Suthat

CHF 30 / Stunde

Gründlich putzen, Ordnung halten, Arbeiten zügig planen und zügig reinigen.

Mina

simple clever putz Mina Madani

CHF 40 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Reinigungsarbeiten sowie in der Betreuung von Senioren. Ich wohne in Winterthur und habe ein eigenes Fahrzeug, welches mir ermöglicht flexibel zu sein. Vor über 5 Jahren habe …

Martine

Martine

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität- ob im Privatleben oder im Beruf. Als Mami von nun drei Erwachsenen Kindern ist es sehr einfach am putzen spas…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Barbara. Letztes Jahr war ich für den Verein Oase in verschiedenen Reinigungsberufen tätig. Ich war hauptsächlich für die Rein…

Meri

Meri

CHF 35 / Stunde

Es macht mir Freude in meiner Freizeit gründlich zu putzen & deshalb habe ich mir auch für euch einen Acc erstellt. Ich bin offen am Weekend für euch zu reinigen & mache das schon seit einer langen Ze…

Ilhana

Ilhana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau.Gerne helfe Ich ihnen bei der Wohnung und Bügeln.

Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Freitas

Freitas

CHF 30 / Stunde

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Mustafoska

Mustafoska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Alexa

Alexa

CHF 30 / Stunde

Hallöchen! Ich, eine fleissige Schweizerin aus dem schönen Thurtal, mit dem Herzen am richtigen Fleck, stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Zuverlässigkeit, Fleiss und Pünktlichkeit, stehen bei mir an obe…

Alieva

Alieva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Ria

Ria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Putzfrau finden in Seuzach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren