Putzfrau finden in Fällanden

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fällanden →
Wir haben 342 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Mónica

Mónica

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Cristiana

Cristiana

CHF 30 / Stunde

hallo mein name ist cristiane ich wohne in zürich ich suche private häuser zum putzen. Ich bin verantwortungsbewusst, selbstbewusst und pünktlich und habe gute Referenzen.

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich Arbeite seit mehreren Jahren in meinem eigenen Haushalt. Ich bin Verheiratet und wir haben drei bald Erwachsene Kindern. Habe bereits Erfahrungen als Nanny im Haushalt. Ich kann besonders gut Bü…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Mutter und Hausfrau. Ich arbeite als Putzfrau in Privathaushalten. Ich bin fleissig und gründlich und flexibel

Ermisana

Ermisana

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine Putzfrau bin in verschiedene haushalten tätig, putze gerne und möchte ihnen meine fähigkeiten zeigen. Habe schon bei verscheidene firmen gearbeitet im fitness und in einkaufs Zentr…

Nikolina

Nikolina

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne, ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Person des Vertrauens. Ich habe in vielen Haushalten geputzt.

Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Putzfrau finden in Fällanden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren