Putzfrau finden in Dübendorf

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 394 Profile für Sie gefunden.
Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Cristiana

Cristiana

CHF 30 / Stunde

hallo mein name ist cristiane ich wohne in zürich ich suche private häuser zum putzen. Ich bin verantwortungsbewusst, selbstbewusst und pünktlich und habe gute Referenzen.

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Joneida

Joneida

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Putzfrau. Ich habe 15 Jahre als Housekeeperin im Swissôtel ZH gearbeitet. Ich suche zurzeit eine Arbeit als Putzfrau oder Betreuerin im Kanton Zürich.

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde

Über mich: Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person, die gerne anderen Menschen bei der Reinigung und Pflege ihres Zuhauses unterstützt. Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung als Putzkra…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Lejla

Lejla

CHF 25 / Stunde

Ich bewerbe mich um einen Arbeitsplatz bei Ihnen als eine Putzfrau.

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich mache kleine Putzarbeiten, z.B saugen, abstauben,etc.

Tania

Tania

CHF 35 / Stunde

Ich bin Tânia. Ich bin seit 4 Jahren Putzfrau,Ich bin eine verantwortliche, ehrliche und höfliche Person. Ich bin ein fröhlicher, gut gelaunter Mensch, der Spass an meiner Arbeit hat.

Mónica

Mónica

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Silvana

Silvana

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Silvana und ich befinde mich zurzeit in meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich mir einen Nebenjob dazu tun um noch etwas dazu zu verdienen. In den Tät…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite selbständig als Putzfrau in Privathaushalt. Ich bin Flexibel, pünktlich, sehr nette und Ehrliche Person

Nikolina

Nikolina

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne, ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Person des Vertrauens. Ich habe in vielen Haushalten geputzt.

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Jelena

Jelena

CHF 35 / Stunde

Putzen als attraktive Nebenjob. Mir gefällt besonders das Bügeln, da ich viele Jahre in der Gastgewerbebranche gearbeitet habe, wo ich die meiste Zeit in Lingerie verbracht habe. Sauberkeit und Quali…

Putzfrau finden in Dübendorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren