Putzfrau finden in Ried bei Kerzers

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ried bei Kerzers →
Wir haben 129 Profile für Sie gefunden.
Edit

Edit

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Edit .Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln.Ich arbeite sehr gerne. Freundliche und aufgestellte Art. Pünktlich und zuverlässig,halte Termine und Abmachungen ein. Ich freue …

(3)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / Stunde

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau/Tagesmutter/Haushaltshilfe jeglicher Art. Am besten für mich wäre mehrere Stunden beziehungsweise Tage die Woche. Ein fixes Pensum wär…

Daniela

Daniela

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Ildiko

Ildiko

CHF 25 / Stunde

Präzise, ​​präzise und flexibel, ich bin ein Maximalist in meiner Arbeit. Ich putze werktags abends und in Bürogebäuden, ich habe Referenzen. Ich bin eine ungarische diplomierte Krankenschwester, …

Yvette

Yvette

CHF 30 / Stunde

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Angela

Angela

Hallo Ich bin Angela. Ich habe erfahrung in wächerei, putzfrau, hauswart, bau und grundreinigung. Ich bin frei jede tag am morgen und Samstag ganz tag. Freundlich Gruss

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heiße Désirée Seit ca. 7 Jahre bin ich als Putzfee unterwegs. Mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Bin Alleinerziehende Mutter von 2 wunderschöne Mädchen... 8j und 6j. Kann unter Hekti…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter und Hausfrau und suche eine geeignete Arbeit, bei der ich meiner Mutterrolle treu bleiben kann. Ich kann gut putzen und gebe mir mühe. Ansonsten bin ich kreativ und habe für fast alles …

Aliz

Aliz

CHF 30 / Stunde

Ich bin Aliz . Ich liebe es Zu putzen. Ich arbeite schon bei vielen Familien Und alle sind sehr zufrieden. Wenn sie eine vertrauensvolle Putzkraft suchen, bin ich hier. Ich freue mich auf die Anfragen…

Roland

Roland

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als gelernter Mechaniker habe ich Erfahrung in Handwerklicher Arbeit. Habe für verschiedene Arbeitgeber als Mechaniker, Hilfsbauarbeiter, Montagearbeiter usw. gearbeitet. Habe über Homeservice bereits…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Putzen als attractiver Nebenjob Ich kann allgemeine Reinigung tun.

Ademaj

Ademaj

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin eine saubere zuverlässige und junge Putzhilfe für ihre Reinigungsarbeiten die eine langjährige Erfahrung im Reinigen mitbringt und Sie bei Ihren Hausarbeiten helfen Ich freue mich au…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Sendjana

Sendjana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Frau Ibraimosku ich wonuh in zuchwil ..ich suhe putz arbajte

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Putzfrau finden in Ried bei Kerzers

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren