Putzfrau finden in Unterschächen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Unterschächen →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Nazipi

Nazipi

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzfrau in verschidenen Hauschalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. detail,bin flesigg und lasse Vorsicht walten. ideal waren 3-5 Srunden pro woche .Ich freue mich ,von …

Ganna

Ganna

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Anja.Ich komme aus Ukraine.Ich wohnt in Altdorf seit 2016. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich spreche Russich ( Muttersprache), Englisch und Deutsch. Ich bin eine diskrete ,ziverlaasi…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten

Chona

Chona

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau im 2 Familie für fast 1 Jahre..Ich putze einfach gut...

Sureka

Sureka

CHF 21 / Stunde

Ich suche eine neue job Haushillf Zimmer putzen und nebenjob

Gyenes

Gyenes

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, ich bin eine freundliche Person, ich bin fleißig und ich mache meine Arbeit bis zum Maximum, ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung in Ungarn und der Schweiz…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und ehrliche Person!! Erstens respektiere ich den Freiraum und die Lebensweise der anderen Person wirklich! Ich bin sehr organisiert und möchte, dass andere m…

Sureka

Sureka

CHF 25 / Stunde

I kann gut putzen und Kleider falten .Ich arbeite im Tellpark.

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Silvia, bin Schweizerin. Arbeite schon seit 10Jahren als Haushalthilfe. Habe gute Referenzen. Putze Bäder , Küche ,Keller, Fenster, Böden, alles was im Haushalt gemacht werden muss. Büge…

Marilena

Marilena

CHF 30 / Stunde

Ich putze im Schulhaus,Büros,Privathaushalt. Wichtig ist das Vertrauen.

Sandra

Sandra

Hallo, ich bin Sandra und suche Arbeit wie Hausputz, Büros, Treppen etc. Bei Interesse bitte melden.

Ismaele

Ismaele

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ismaele. Möchte eine Lehre im August beginnen. Habe Erfahrungen mit Putzen und Sitten. Ich finde das ist ein cooler Nebenjob um Geld zu verdienen. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen g…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Rente, bin aber Hausfrau und pensionierte Haushaltlehrmeisterin. Als ehemalige Leiterin des Hausdienstes in einem Altersheim habe ich viel Erfahrung mit Putzarbeiten und der Pflege von sämt…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits in Hotels als Zimmermädchen gearbeitet und habe seit drei Jahren einen Putz Job (Pensum ca. 20%) in einer Baufirma.

Biljana

Biljana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Biljana, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin absolvierte Professorin für Körpererziehung und Sport. Ich habe Erfahrung mit Putzen. Ich putze Alle Woche Mehrfamilienhaus und ein Wohnung und all…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Hilfe für Haushaltarbeiten. Putzen, bügeln, waschen..

Rita

Rita

CHF 28 / Stunde

Ich war die letzten Jahre Hausfrau und Mutter. Ich liebe es zu putzen. Die gründliche Reinigung ist das A und O im Haushalt für mich. Angefangenes bringe ich zu ende. Ich bringe Jahre lange Erfahrung …

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Bügeln, putzen, pflegen Ich bin ehemalige Gastronomin und bin es gewohnt viel, schnell und gleichzeitig sorgfältig zu arbeiten.

Türkan

Türkan

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine zuverlässige Putzfrau? Dann sind Sie genau richtig bei mir...

Hoti

Hoti

CHF 30 / Stunde

Während 10 jahren Erfahrung als Hauswart bei der Firma Ottos AG, habe ich im Bereich der Reinigung von Büroräumen, Toiletten, Umgebungsarbeiten erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygien…

Putzfrau finden in Unterschächen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren