Putzfrau finden in Horn

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Horn →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Halime

Halime

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Raisa

Raisa

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Anna. Seit 9 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe in privaten Haushalten. Ich bin eine freundliche, flexible und ehrliche Reinigungskraft, die jede Aufgabe im Haushalt zuverlässig e…

Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / Stunde

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Olga

Olga

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Hatixhe

Hatixhe

Hallo ich bin Hatixhe Rufati. Ich putze zu Hause gerne. Ich bin ein ordentlicher Mensch und kann gut unter Druck arbeiten. Ich habe Erfahrung und mir ist Sauberkeit und Genauigkeit sehr wichtig. Ich h…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung von 12jahren mit Reinigung, wāscherei Ich habe 6jahren in Hotel gearbeitet als hauskeeping und 5jahren in Pfleger und Altersheim wo meine arbeits war nicht nur putzen und wa…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Seit über 10 Jahre halte ich mein Zuhause in einen Tip Top Zustand. In den letzten 7 Monaten im Bereich Haushalt und Betreuung bei einer Familie in Zürich gearbeitet. Bedingt durch meinen Wohnungs…

Kocsor

Kocsor

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48ig ursprünglich aus Ungarn. Ich arbeite 10 Jahre lang in der Schweiz. gelernte Köchin also mir macht das Spass. Selbstverständlich ich mache gerne kochen putzen bügeln haustiere besorgen Pfl…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / Stunde

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Katalin

Katalin

CHF 30 / Stunde

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Maryjane

Maryjane

CHF 25 / Stunde

Seit 1 Jahr in der CH wohnhafte Filipina bietet sich in Haushaltshilfe Reinigen Putzen, Kinderbetreuung etc. an. Nur Englisch oder Tagalog sprechend. Wenig Spanisch. Am Deutsch lernen

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Maria. Ich arbeite als Putzkraft in einer Reinigungsfirma und hätte Zeit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Samar

Samar

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Florette

Florette

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine job als putzfrau .bin bin fit flexibel aufmerksamkeit und punklich.

Putzfrau finden in Horn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren