Putzfrau finden in Güttingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Güttingen →
Wir haben 159 Profile für Sie gefunden.
Grit

Grit

CHF 35 / Stunde

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Mariia

Mariia

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / Stunde

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Imane

Imane

CHF 22 / Stunde

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Alexandra

Alexandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hello my name it’s Alexandra, I am Portuguese, I can speak English and a little bit German. I’m looking for a few hours of cleaning in Kreuzlingen or near. I have experience and I can be flexible with…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich habe den Beruf Fachfrau Betriebsunterhalt erlernt und erfolgreich abgeschlossen. Die beinhaltet vorallem Grundreinigungen, Gartenarbeiten und Gebäudeunterhalt. Ich putze und räume sehr gerne auf…

Maryna

Maryna

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein gutes Au Pair. Ich liebe es, leckeres Essen zu kochen. Waschen, Bügeln, Hausputz. Früher habe ich mit Dokumenten und Zahlen gearbeitet und kann jede Buchhaltung in Ordnung bringen.

Natalya

Natalya

CHF 25 / Stunde

Grüezi Bin Putzfrau in mehreren Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf die Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2 bis 12 Stunden pro Woche. Freue mich, von Ihnen zu hören!…

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Rosetta

Rosetta

Fleissige Putzfrau, jederzeit verfügbar, auch am Wochenende.

Albena

Albena

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne, es macht mir Spass wenn es wieder schön sauber ist.. Egal was!! I'm Garten hab ich nicht viel Erfahrung, ansonsten kann ich eigentlich Alles gut.

Bernadett

Bernadett

CHF 25 / Stunde

Hallo, En Bernadett Ich bin ein ungarisches Mädchen, das seit 2 Jahren langsam in der Schweiz arbeitet, ich habe 1,5 Jahre für Eine reinigungsfirma gearbeitet und ich putze sehr gerne ,meine Kinder un…

Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Schöne Grüsse an alle. Mein Name ist Eva, bin fast 44 ;Mutter einer 10 J Tochter Elizabeth. In meiner Zeit einer Stellensuche für 100% habe ich privat Wohnungen geputzt und momentan bin ich am WE scho…

(1)
Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Bilyana

Bilyana

CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Putzfee-Suchende, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und bin nur einen Klick entfernt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, denn ich garantiere Ihnen ein sauberes Zuhause, Büro oder Gesc…

Putzfrau finden in Güttingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren