Putzfrau finden in Egnach

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Egnach →
Wir haben 148 Profile für Sie gefunden.
Anunziata

Anunziata

CHF 30 / Stunde

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Imane

Imane

CHF 22 / Stunde

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Grit

Grit

CHF 35 / Stunde

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Suche ein zweites Job auf meinen freie Tage. Ich habe schon bei mehrere Familie gearbeitet und arbeite immer noch als Putzfrau. Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Ich bin flexibel und arbeite sehr exa…

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Daria

Daria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung von 12jahren mit Reinigung, wāscherei Ich habe 6jahren in Hotel gearbeitet als hauskeeping und 5jahren in Pfleger und Altersheim wo meine arbeits war nicht nur putzen und wa…

Katalin

Katalin

CHF 30 / Stunde

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Suzcan

Suzcan

CHF 30 / Stunde

Ich putze für mein leben gern und es entspannt mich. Wenn Sie gründliche angestellte haben wollen bin ich genau die richtige.

Hatixhe

Hatixhe

Hallo ich bin Hatixhe Rufati. Ich putze zu Hause gerne. Ich bin ein ordentlicher Mensch und kann gut unter Druck arbeiten. Ich habe Erfahrung und mir ist Sauberkeit und Genauigkeit sehr wichtig. Ich h…

Raisa

Raisa

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Kocsor

Kocsor

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48ig ursprünglich aus Ungarn. Ich arbeite 10 Jahre lang in der Schweiz. gelernte Köchin also mir macht das Spass. Selbstverständlich ich mache gerne kochen putzen bügeln haustiere besorgen Pfl…

Maruska

Maruska

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Lászlóné

Lászlóné

CHF 25 / Stunde

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Thurgau, ich wohne in Romanshorn und in dieser Gegend mache ich Putzen, Gartenarbeiten und Bügeln für alle Altersgruppen im Kanton! du kannst mich jederzeit anru…

Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Olga

Olga

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Putzfrau finden in Egnach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren