Putzfrau finden in Wilchingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wilchingen →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Francesca

Francesca

Ich möchte gerne ein Private Putzstelle finden und ihnen behilflich sein bei ihnen zu hause.

Fatima

Fatima

CHF 25 / Stunde

Ich bin Fatima. Ich wohne im Kanton Schaffhausen. Ich arbeite als Hilfskraft in einem Restaurant, Privathaus und in einem Gebäude. Putzen macht mir keine Angst. Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachr…

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich heisse Edit , wohne in Neunkirch seit 7 Jahren . Ich habe noch andere putzenarbeiten, in Hallau in Löhningen in Schaffhausen in Feuerthalen . Liebe Grüsse Edit

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Suzan und arbeite zur Zeit in 3 Haushalte und im Pflegeheim als Reinigungskraf.Ich bin offene freundliche Person ich putze generell sehr gerne und grundlich bei anspruchsvolle Familie…

Ingrid

Ingrid

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem neben job. Ich wohne in Stühlingen suche zu meiner Arbeit noch was dazu. Arbeite schon mehrere Jahre in Privat Haushalten und bin angestellt im Altershe…

Cindy

Cindy

CHF 28 / Stunde

Suchen sie eine Reinigungshilfe füer ihren Haushalt und wohnen sie in Beringen? Dann rufen sie mich an! Ich bin erfahren, zuverlaessig, anständig, diskret und speditiv. Und das wichtigste: ich putz…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Celine ich kan putzen gut ich habe 3 jahre Hauswirtschaft lehre gemacht freundliche keit

Andrea

Andrea

Ich würde gerne sparen und suche deswegen ein Nebenjob. Bin eine sympatische und zuverlässige Person. Ich wohne seit drei Jahren alleine, mache mein eigenes Haushalt und habe schon öfters kleine Putz-…

Gabi

Gabi

CHF 35 / Stunde

Als gelernte FaGe mit jahrelanger Erfahrung tätig in Altersheim und in der Spitex, liegt es mir am Herzen den Menschen zu ermöglichen in ihrem Zuhause bleiben zu können. Durch meine private Erfahrung …

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Natascha. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kinder. Wärend meinen "Babypausen" habe ich oft einer Freundin geholfen bei der Reinigung verschiedener Um- und Neubauten, Wohnungsabgaben sowi…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Ich habe gerne alles sauber und ordentlich und putzen ist für mich ein attraktiver Nebenverdienst als Hausmama.

Kibra

Kibra

Ich bin Pflege Assistentin Gesundheit und soziales von Beruf. Ich putze gern und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Wirtschaftlich Arbeit( Material Anwendung), gute Atmosphäre bei der Arbeit, usw.

Marion

Marion

CHF 20 / Stunde

Erfahrung durch eigenen Haushalt, eigenes Haus, grosses Grundstück, Sozialstation in vielen Haushalten geputzt, in Privathaushalt.

Emre

Emre

CHF 35 / Stunde

Gartenarbeiten, aufräumarbeiten,putzen von Treppenhäuser. Eigener Hauswart in unserem Wohnblock

Teresa

Teresa

CHF 30 / Stunde

Bringe Erfahrung in Reinigungsarbeiten, habe in Privathaushalten gearbeitet und auch in einer putzfirma.

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Ivana. Ich möchte gerne putzen. Wenn sie brauchen Hilfe ich bin da.

Lori

Lori

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Mutter von zwei Schulpflichtigen Kindern und würde gerne etwas dazu verdienen in der Zeit wo die Kinder nicht zu Hause sind. Ich bin eine fleissige, motivierte, ordentliche und fre…

Aurelia

Aurelia

CHF 28 / Stunde

Ich habe noch Kapazitäten frei Ich putze gerne und bügele ich auch

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Gerne übernehme ich alle Arbeiten im Haushalt, sei es putzen, aufräumen, bügeln… Was mich auszeichnet, sind meine jahrelange Erfahrung in der Reinigung, sowie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Serio…

Putzfrau finden in Wilchingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren