Putzfrau finden in Oberuzwil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberuzwil →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Alba

Alba

CHF 35 / Stunde

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich suche für ein bis 2 mal in der woche noch eine Putzstelle.habe langjährige erfahrung im putzen.

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit über sieben Jahren bei mehreren Familien. Habe sehr zufriedene kundschaft. Mache meine arbeit sehr gründlich. Freu mich auf angebote

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Adrian

Adrian

CHF 25 / Stunde

Habe mehrere Jahre bei einer Reinigungsfirma nebenberuflich gelegentlich Putzeinsätze gemacht. Bin eine zuverlässige Arbeitskraft

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Zorica

Zorica

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich melde mich, weil ich suche noch eine zusätzliche Job. Ich habe lange Zeit gearbeitet als Zimmermädchen in Engadin GR Ich putze sehr gerne und dass macht mir Spas…

Jenny

Wöschloss GmbH

CHF 35 / Stunde

Als kleine Wäscherei übernehme ich sämtliche Wäschereiaufgaben. Aber auch Fensterputzen, Vorhänge aufhängen, Bettwäsche wechseln, ich helfe wo ich kann! Mit langjähriger Erfahrung aus dem Altersheim,…

Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Leyla und wohne seit 25 Jahren mit meiner Familie in Bütschwil. Ich suche noch mehr Arbeit als Putzhilfe. Ich kann auch Ihre Wäsche besorgen. Auto und Referenz sind vorhanden.

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde

Ich bin putzfrau kommen aus portugal zuverlassig , effizient und routiniert. ich mag,was ich machen. Versthen einebissen deutsch

Francesca

Francesca

CHF 30 / Stunde

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Suna

Suna

CHF 35 / Stunde

Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Putzen. Ich putze schon sehr lange und habe auch in mehreren Reinigungsfirmen gearbeitet. Das Putzen kann ich sehr gut,und endreinigung mache ich auch.... Ich würd…

(2)
Putzfrau finden in Oberuzwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren