Putzfrau finden in Triengen

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Triengen →
Wir haben 220 Profile für Sie gefunden.
Asije

Asije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Sabina

Sabina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte auch gerne etwas beitragen zum Unterhalt meiner Familie. Ich bin Hausfrau und verheiratet , habe vier Kinder …

(4)
Nisveta

Nisveta

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Fatima

Fatima

CHF 27 / Stunde

Ich bin sehr positiv eingestellt, durch meine Selbstständigkeit habe ich gelehrt ordentlich und pünktlich zu sein. Sauberkeit ist das A&O bei mir zu Hause, dadurch das ich gerne Putze, habe ich das zu…

(1)
Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Snijana

Snijana

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Sauberkeit und ich liebe das Putzen, außerdem brauche ich einen Job für mehrere Stunden am Tag. Ich werde Ihnen sehr gerne weiterhelfen

Da costa

Da costa

CHF 30 / Stunde

Ich habe sehr gerne kinder und tiere und ich putze sehr gern

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Sara mein Name ich Putze Wasche versorge Haustiere pflege sie wie auch kann ich kleinere reperaturen im Haus / wohnung vornehmen. Ich reinige Koche Wasche Bügle gehe gassi.

Yagmur

Yagmur

CHF 30 / Stunde

Germe stelle ich mich vor Ich heisse Yağmur und komme aus der Türkei. Bin Hausfrau und Mutter von 9 Jährigen Mädchen. Bin auf der Suche nach Putzarbeiten um meine Familie zu unterstützen. Sp…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Antoneta

Antoneta

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / Stunde

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Szidonia

Szidonia

CHF 30 / Stunde

Was müssen Sie über mich wissen? Ich putze gerne Präzision und Genauigkeit gehören zu meinem Leben. Deshalb würde ich gerne mein eigenes Unternehmen gründen. Ich habe bereits für eine Reinigungsfir…

Amleset

Amleset

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Sousa

Sousa

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung im haushalt bügeln putzen essen kochen

Zahide

Zahide

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Aleksandra

Aleksandra

CHF 28 / Stunde

Ich bin sehr gut organisiert. Ich arbeite derzeit 100%, aber ich bin auf der Suche nach etwas zusätzlichem und Putzen hilft mir, Stress abzubauen.

Putzfrau finden in Triengen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren