Putzfrau finden in Root

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Root →
Wir haben 221 Profile für Sie gefunden.
Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit 5 Jahren Wohnungen und Büros. Ich bin fleißig und ehrlich. Ich mag meine Arbeit sehr

Hirmize

Hirmize

CHF 35 / Stunde

Ich habe bereits einige Zeit als Putzhilfe im Spital gearbeitet und bin stolz darauf, meine Offenheit, Kommunikationsfähigkeiten und meine genaue Arbeitsweise unter Beweis gestellt zu haben. Ich liebe…

Falcao

Falcao Reinigung

Guten Tag, Ich habe eine kleine Putzgeschft .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. Detail, bin Fleissig und lasse walten.Gerne hilf ich auch im garten und bei anderen Aufgaben und ich kann auch Eink…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten tag Ich bin maria ,portuguesin ,ich wohnen im kanton luzern. Ich suche wohnungen oder Büro zum putzen ab sofort kanton zug oder kanton luzern Ich warten auf ihre Nachricht Freundliche gruss Mar…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Schneiderin aber ich habe gearbeitet als Reinigungskraft in Polen, Frankreich (7 Jahre) und über 1 Jahr in Reinigungsfirma in der Schweiz. Ich kann ganze Haushaltsbescheinigung ma…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Erica

Erica

CHF 25 / Stunde

auf der Suche nach Arbeit als Putzfrau oder Babysitter | 3 Jahre Erfahrung babysitting

Kamila

Kamila

CHF 25 / Stunde

Grüezzi Ich bin Kamila,Ich bin 36 Jahre älter.Kann ich dir helfen zum putzen oder bugeln.25 fr Por stunden

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Medina

Medina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Medina Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob. Momentan arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Da ich sehr auf die Sauberkeit achte wäre das ideal für mich wenn ich Sie unterstü…

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Makhvira

Makhvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Rosana

Rosana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mehr als Putzfrau. Ich bin Fröh wenn Sie mir kennelernen. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und ich suche alles genau machen wie dir Kundern wünschen. Ich bin Frei am …

Laundrina

Laundrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und aufmerksame person. Ich bin eine Putzfee die kontaktfreudig ist und siech auf die mitarbeit mit anderen freut.

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Maryna

Maryna

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Hotellerie und in Privathaushalten in Luzern. Ich putze Fenster, reinige Wohnungen und Häuser schnell und effizient.

Putzfrau finden in Root

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren