Putzfrau finden in Reiden

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Reiden →
Wir haben 216 Profile für Sie gefunden.
Sabina

Sabina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte auch gerne etwas beitragen zum Unterhalt meiner Familie. Ich bin Hausfrau und verheiratet , habe vier Kinder …

(4)
Fatima

Fatima

CHF 27 / Stunde

Ich bin sehr positiv eingestellt, durch meine Selbstständigkeit habe ich gelehrt ordentlich und pünktlich zu sein. Sauberkeit ist das A&O bei mir zu Hause, dadurch das ich gerne Putze, habe ich das zu…

(1)
Snijana

Snijana

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Sauberkeit und ich liebe das Putzen, außerdem brauche ich einen Job für mehrere Stunden am Tag. Ich werde Ihnen sehr gerne weiterhelfen

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Sona

Sona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich biete Hilfe beim putzen. Ich bin sehr fleißig und mache alles pünktlich sauber ! Beim mehr Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Karl

Karl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Rebecca

Rebecca

CHF 22 / Stunde

Ich war selbstständig in der Reinigung, Privathaushalte .Ich putze sehr gerne

Isabel

Isabel

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Familien. Beim Putzen achte ich auf jedes Detail, bin gewissenhaft und behutsam. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Danke.

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / Stunde

Ich habe pber 10 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbramche und weiss welches Material wie und mit welchen Mitteln geputzt wird.

Shpresa

Shpresa

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich suche einen Job im Haushaltsbereich oder im Garten. Bin eine sehr zuverlässige, gründliche und verantwortungsvolle Person. Habe sehr gute Erfahrungen beim Putzen und bin flexibel. Würde mic…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Laura, bin 26Jahre alt, habe eine wundervolle 3-Jährige Tochter und möchte nebenbei mein eigenes Taschengeld verdienen. Da ich sehr gerne Putze, bewerbe ich mich hier als Put…

Elmaze

Elmaze

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut putzen. War in der Reinigung 7 Jahre lang tätig, habe immer nur gute Rückmeldung bekommen. Alles wird auf Wunsch erledigt. Nichts was ich nicht putzen kann! Ich rede fliessend albanisch. …

Andreia

NEIA CLEAN SERVICES

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Putzfee. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Reinigungsarbeiten. Mit mir wird Ihr Zuhause immer sauber und duftend sein. Bei meiner Arbeit sind mir Pünktlichkei…

(5)
Erodita

Erodita

CHF 25 / Stunde

Ich habe früher in einem Hotel als Putzfrau in einer Metzgerei gearbeitet, da hat mir das Putzen mit dem Bügeleisen sehr viel Spaß gemacht, für mich kein Problem.

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Suchen sie eine Putzperle? Langjährige Büro und Wohnung Reinigung Fg Grüsse

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Grüezi! Ich achte beim Putzen auf jedes Detail, ich bin gewissenhaft und fleißig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Blumen gießen oder Haussitting ist auch kein Problem - ich bi…

Hoai Linh

Hoai Linh

CHF 25 / Stunde

Ich kann betreuen und mit dem Auto den Einkauf erledigen. Haushalt machen ( putzen, Wäsche machen etc )

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Putzfrau finden in Reiden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren