Putzfrau finden in Eschenbach (SG)

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Eschenbach (SG) →
Wir haben 304 Profile für Sie gefunden.
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Stalovic

Stalovic

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Mutter von 3 Kinder und habe schon in verschiedenen Haushalten gearbeitet. Bei der Reinigung bin ich sehr Gründlich. Den wie man so gerne sagt ``niemand putzt besser als s mami``. …

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Catia

Catia

CHF 30 / Stunde

Ich putze Häuser und bügele! Für mich ist es wichtig, dass meine Arbeit gut gemacht wird und die Leute damit zufrieden sind

Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / Stunde

Ich habe etwa ein Jahr als Putzfrau in einem kleineren Hotel gearbeitet, etwas weniger in einem Haushalt. Ich bin zeitlich,flexibel und helfe Ihnen gerne bei Bedarf. Ich wäre offen für alle Möglichen…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit 5 Jahren Wohnungen und Büros. Ich bin fleißig und ehrlich. Ich mag meine Arbeit sehr

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Jaciara

Jaciara

CHF 35 / Stunde

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Dobruna

Dobruna

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, ich Arbeite gern, die arbeit macht mir Spass. Ich bin höflich, fleißig, Arbeite schnell und flexibel, Pünktlichkeit, Sauberkeit Erlichke…

Valéria

Valéria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahru…

Feyziye

Feyziye

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und arbeite sehr akribisch und verantwortungsvoll im Bereich Hausputz und Ordnung. Ansonsten zeige ich die gleiche Regelmäßigkeit beim Bügeln und…

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Cris

Cris

CHF 30 / Stunde

Wir sind ein Team von zwei Personen, die je nach Aufgabe allein oder in Begleitung kommen. Für normale Reinigungs- und Bügelarbeiten kommt Cristina. Für Fensterputzen, Wände streichen, Gartenarbeit od…

Bytyqi

Bytyqi

CHF 30 / Stunde

sauberkeit,Dösselen pflegeheim ,eschenbach, ich habe viele privat haussen geputz .

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Für mich ist es selbstverständlich sauber und präzise zu arbeiten an fremden Orten, den zuhause will man es ja auch schön haben und gibt sich Mühe. Ich bin eine Person d…

Séphora

Séphora

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Putzfrau finden in Eschenbach (SG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren