Putzfrau finden in Egolzwil

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Egolzwil →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Amleset

Amleset

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Sabina

Sabina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte auch gerne etwas beitragen zum Unterhalt meiner Familie. Ich bin Hausfrau und verheiratet , habe vier Kinder …

(4)
Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Fatima

Fatima

CHF 27 / Stunde

Ich bin sehr positiv eingestellt, durch meine Selbstständigkeit habe ich gelehrt ordentlich und pünktlich zu sein. Sauberkeit ist das A&O bei mir zu Hause, dadurch das ich gerne Putze, habe ich das zu…

(1)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich kann sagen dass Putzen ist für mich wichtig ist und mache ich dass gerne und grundlich. Da zu bin flexiebel:)

(1)
Antoneta

Antoneta

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Dora

Dora

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Dora und ich bin Portugiesin. Ich putze seit über fünf Jahren und es gefällt mir. Ich hatte andere Jobs, aber ich putze lieber. Ich achte auf die Details. Wenn sie meine Arbeit sehen, w…

Snijana

Snijana

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Sauberkeit und ich liebe das Putzen, außerdem brauche ich einen Job für mehrere Stunden am Tag. Ich werde Ihnen sehr gerne weiterhelfen

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / Stunde

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Albertina

Albertina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Ceni

Ceni

CHF 35 / Stunde

Ich suche per sofort ein minijob, habe 6jahre Erfahrung bie Putze frau

sandra

sandra

CHF 30 / Stunde

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Fabienne und ich bin Schweizerin und gelernte Malerin (Handwerklich Begabt) Da ich schon mehrere Privathaushalte geputzt habe und eine kurze Zeit die Endreinigung in Operationsräum…

Rosaria

Rosaria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche nach einem Nebenjob der mir auch freude bereitet. Da ich Zuhause die Ordnung liebe und ich es auch gerne ausführe, würde ich mich über einen Nebenjob als Putzhilfe gerne bewerben .…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Asije

Asije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Hani

Hani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse vorsicht halten ideal Wären 3-4 Stunden pro Tag ich freue mich von ihnen zu …

Márcia

Márcia

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heisse Márcia und ich suche ein extra Job. Ich arbeite in Schicht, ich habe immer Vormittag oder Nachmittag frei. Ich putze das ganze Haus und bügele die Wäsche.

Putzfrau finden in Egolzwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren