Putzfrau finden in Riehen

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Riehen →
Wir haben 354 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Elif

Elif

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter und Putzen ist für mich mehr Spaß als Muss. Ich putze unglaublich gerne und sehr ordentlich. Deshalb möchte ich nun mit dem was mir Spaß …

Berivan

Berivan

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit in der Reinigung. Hallo, ich bin Physiotherapeut Berivan. Ich suche einen Job, ich kann Altenpflege und Reinigung übernehmen. Ich mache putze seit 6 Jahren. Ich bin gut in meinem Job.…

Angelina

Angelina

CHF 15 / Stunde

Rundum Haushaltshilfe. Ich bin jung und bin noch etwas neuer in dem Gebiet. Von Putzen, über Gartenarbeit bis hin zum Erledigen von Einkäufen für Sie... Ich bin für so ziemliche jede Tätigkeit zu…

Beat

Beat

CHF 35 / Stunde

Ich bin Handwerker und arbeite als Metallbauer. Verheiratet, 2 Töchter, Hobbies: Honigbienen und Natur Gerne mache ich handwerkliche Arbeiten (Gartenarbeit) oder auch Putzarbeit Sehr gerne arbeite ic…

(1)
Shukrije

Shukrije

CHF 30 / Stunde

Gute Tag .Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ich bin flexibel sauber aufräumen. Bei der Reinigung achten ich auf jedes Detail.

Andrea

Andrea

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich habe über mehrere Jahre für eine gute Bekannte ihren Haushalt gemacht,ich putze sehr gerne und ich bügle,wasche putze die Fenster,und einfach alles was man machen muss.

Gabriele

Gabriele

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Ich bin keine gelernte Putzfrau. Aber ein Geschäftshaushalt mit 5 Kindern kann ich sehr gut bewältigen. mit putzen kochen und organisieren. Gartenarbeit ist auch kein Problem . was die Arbe…

Jael

Jael

CHF 25 / Stunde

Ich bin die zweitälteste Tochter von 4 Kindern. Seit ich klein bin, helfe ich im Haushalt mit und kümmere mich um diverse Bereiche. Ich bin verantwortungsvoll und sehr ordentlich. Zusützlich ist mir Z…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich habe in jungen Jahren als Au-Pair gearbeitet(wo man sich um den ganzen Haushalt kümmern musste, Putzen, Waschen, Kochen), sowie bin ich in einem grossem Haushalt aufgewachsen, wo viel Selbständigk…

Danijela

Danijela

CHF 30 / Stunde

Suche Putzjobs. Falls Sie eine pflichtbewusste, loyale Person suchen die Ihr Haus oder Ihre Wohnung auf vordermann bringt, dann bin ich die richtige Wahl.

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Selina. Ich Putze sehr gerne darum suche ich auch in der hinsicht eine Arbeit. Liebe Grüsse

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrungen als Putzfrau da ich in private Haushalt putze und arbeite auch in der Pflege. Wohne in Pratteln bin seit 20jahre in der Schweiz. Ich zuverlässig,pünktlich und selbstständig. Mir i…

Rachel

Rachel

CHF 25 / Stunde

Ich kann gut Bügeln. Ich kann gut putzen und ich bin gewohnt zu putzen.

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde

Reinigungsfee Guten Tag. Ich putze in verschiedenen Familien. Beim Putzen achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und aufmerksam. Ich kann auch gerne bügeln Ich kann am Nachmittag arbeiten …

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Durch die Putzfrauenagentur in Muttenz durfte ich Erfahrungen in Privathaushalten und Arztpraxen machen. Ich reinige, bügle, mache Einkäufe, betreue Ältere Personen und kann auch bei Ferienabwesenhei…

(2)
Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Isabel, ich liebe es ordentlich und sauber. Ich Putze, Wasche und Bügel zu ihrer vollsten zufriedenheit. Bin zuverlässig, pünktlich, und freundlich und immer Korekt, was ich von mein…

(4)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin versiert in putzen, waschen, bügeln sowie im generellen Housekeeping. Habe bereits privat bei einem Arzt, einem Architekten und einem Ingenieur gereinigt und auch die entsprechenden Praxen, Bü…

(1)
Putzfrau finden in Riehen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren