Putzfrau finden in Oberwil

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 294 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Maja

Maja

CHF 26 / Stunde

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Ich bin am arbeiten suchen. Ich bin pünktlich und gerne alles super putzen.

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich putze immer gerne gründlich und bin selbständig. Ich arbeite mit Familien über 20 Jahre und habe auch mit den Kindern geholfen. Habe auch ein Nähkurs gemacht und in einer Wäscherei (Ho…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Suada

Suada

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in diese sektor seit 6 jahre. Ich bin loyal, punktlich un zuverlassig. Ich bin sehr motiviert. Wer braucht eine seriös putzfrau, ich bin da.

Putzfrau finden in Oberwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren