Putzfrau finden in Wileroltigen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wileroltigen →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Nadya

Nadya

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / Stunde

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Tamara

Tamara

CHF 27 / Stunde

Ich bin Tamara. Ich habe 3 Jahre lang mit älteren Menschen in Deutschland gearbeitet. Ich koche gerne. Ich putze gerne. Ich bin pünktlich. Ich mag Tiere.

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

hallo! Ich heisse Katarzyna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fe…

(4)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Jessica

Jessica

CHF 29 / Stunde

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Paulina. Ich bin ein junges, ehrgeiziges Mädchen, das nach zusätzlicher Arbeit sucht. Ich putze gern und habe Erfahrung darin.

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin junge mädchen mit lust fur putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich habe auch 2 jahre Erfahrung 3 und 5 sterne hotels.Ideal wä…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe für zwei Zimmerwohnung geputzt. Bett frisch angezogen WC, Wohnzimmer abgestaubt, Boden gereinigt trocken und nass. Die Oberfläche der Küchenschränke gereinigt. Ich habe paarmal F…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen, Blumengiessen oder Haussitting sind kein Problem. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Mariana

Mariana

Ich bin Assistentin Gesundheit und Soziales, ich Putze sehr gerne, Bügeln bin ich nicht so stark aber kann mir Mühe geben.

Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Angigone

Angigone

CHF 35 / Stunde

Ich habe 2 jahre bei eine schweizere familie geputz.

Waewan

Waewan

CHF 25 / Stunde

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Gjulaj

Gjulaj

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Severine

Severine

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Putztätigkeit, die ich 2-4 Mal pro Woche ab Oktober bis ende November übernehmen kann, da ich nach diesem Zeitpunkt umziehe. Für die Übergangszeit bis dahin mö…

Nazrije

Nazrije

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über langjährige professionelle Reinigungserfahrung und halte Ihren Haushalt (Fenster, Storen, Bäder, Küchen, Wohnräume, Keller) mit meinem eigenen Putzequipment blitzblank und schön gepfl…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal…

Rosario

Rosario

CHF 30 / Stunde

Habe gute Erfahrung mit putzen

Putzfrau finden in Wileroltigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren