Putzfrau finden in Wangenried

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wangenried →
Wir haben 151 Profile für Sie gefunden.
Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Anita

Anita

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich habe über 2 Jahre bei der Putzfrauagentur gearbeitet. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau von 2 schulpflichtigen Kindern. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Ich bin flexibel und führe die Ar…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen dazu gehörten Hausarbeiten und putzen dazu Ich bin sehr ordentlich und habe es gehrne sauber

Ayshe

Ayshe

CHF 40 / Stunde

Ich chabe sehr gute ervarung in der reinigung. Ich benutzen mein mittel(Jemako) und mein lümpe. Ich chabe gearbeitet 3 jahre in Die putzengel firma. Jetz ich bin selbschtendig, und gebe ich sehr gute…

Piratheepa

Piratheepa

CHF 27 / Stunde

Ich bin von 3 Kinder Mutter meine Beruf ist Pflegehelferin SRK Erfahrung mehr als 10 Jahr und Raumpflegerin mehr als 3 Jahre Erfahrung ich 2 Jahre ein Privat aus geputzt und 3 Jahre Restraurant Biber …

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / Stunde

Ich putze zurzeit ein Büro und ein Nagel-Tatto Studio. Da ich im einem drei Schicht betrieb arbeite ist es am besten am Wochenende zum putzen oder nach absprache

Michele

Michele

CHF 35 / Stunde

oder eine tolerante und flexible Person, ich mag meine Arbeit, Putzen, Waschen, Kochen sind Dinge, die mich entspannen

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

Ich suche einen mini Putzjob. Ca 2h die Woche am Montag oder Mittwochmorgen

Elsa

Elsa

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Raumflegerin ab sofort.  Ich komme aus Portugal und ich bin in Schweiz seit 2012. Ich habe mehr als 10-jähriger berufserfahrung als Putzfrau. Ich arbeite auch für eine Reinigungsf…

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

"Hallo! Mein Name ist Valentina und ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich und putze gerne. Ich bin zuverlässig, gründlich und habe ein Auge fürs Deta…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Seit 16Jahren Betreuung mit Menschen Betagten Hilfe Putzen Bügeln ect Am Montag habe ich immer Zeit, an den anderen Tagen ist es jede Woche unterschiedlich, da ich in der Altenpflege arbeite.

Putzfrau finden in Wangenried

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren