Putzfrau finden in Trubschachen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Trubschachen →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Claudia und wohne in Langnau i.E. Ich habe bereits viel Erfahrungen bei der Reinigung von privaten Haushalten gesammelt. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig. Ich bin gründlic…

Françoise

Françoise

ich helfe gerne menschen wo sie hilfe brauche, habe bei älterem ehepaar haushalthilfe geleistet mit bügeln, putze in einer praxis, war lange im zeughaus langnau angestellt als putzfrau

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen. Tierbetreuung, in der Pflege, im Verkauf (Lidl und Chicorée), putzen im Hotel und aktuell arbeite ich für einer Privatperson. …

Gabi

Gabi

CHF 35 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Ich putze und reinige Leidenschaft gern. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung :)

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine Frau, die sehr gerne putzt. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und persönlich einander kennenz…

Michelle

Michelle

CHF 24 / Stunde

Guten Tag zusammen. Ich bin Hausfrau und suche derzeit einen Nebenverdienst im Bereich Haushalt oder Gartenarbeit. Erfahrungen konnte ich nur daheim sammeln. Gerne tue ich saugen, Staub putzen, wische…

Anjuschka

Anjuschka

CHF 20 / Stunde

Ich putze sehr gerne und auch gründlich. Das Bügeln macht mir auch sehr spass und ich erledige es auch immer gut. Ich habe immer im Haushalt bei meinen Eltern geholfen und nun, seit ich alleine lebe, …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich Putze gerne und gründlich. Ich liebe Tiere ich wäre auch bereit Tiere zu versorgen. Ich bin Flexibel und Hilfsbereit.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Hausfrau und Mutter sehr freundlich und zuverlässig. Da die Kinder schon grösser sind , bin ich nicht mer ausgelastet. Daher habe ich Zeit Ihnen Putz , Haus, und Gartenarbeit abzun…

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe seit Anfang 2023 in der Schweiz. Ich möchte als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe aus meinem Studium Erfahrung in der Reinigung einer…

Natascha

Natascha

CHF 30 / Stunde

Ich bin alleinerziehende Mama, bin ein sehr ordendlicher Mensch und putze gerne. Mit meiner Mama zusammen habe ich schon viele Wohnungen saubee gemacht und auch komplett Reinigung bei Umzug gemacht.

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Ich Cornelia bin Familienfrau, Ich kann Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen gehen. Bin Mobil, flexibel, zuverlässig und mache mein Haushalts Job sehr gerne.

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

ICH 46 JAHRE BIN SEIT ÜBER 14 JAHRE ALS PUTZFEE TÄTIG. SAUBERKEIT IST FÜR MICH DAS A.O! IN DER FREIZEIT FINDET IHR MICH IN DER NATUR.....

Edith

Edith

CHF 28 / Stunde

Ich bin schon seit 13 Jahren als Putzfrau tätig Es gefällt mir immer noch diese Arbeit auszuführen. Ich arbeite gerne sauber und bin flexibel.

Nedziba

Nedziba

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Suchen Sie eine zuverlässig, gründliche und vertrauenswürdige Putzfee, dann sind Sie hier genau richtig! Seit vielen Jahren arbeite ich als Reinigungskraft (z.B. Dahlia, div. Poststellen …

Margerita

Margerita

CHF 25 / Stunde

Hallo Guten Tag. Ich bin Margerita.Komme aus Polen Ich bin sehr zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit, die gerne Ordnung und Sauberkeit hat. Helfe Ihnen gerne bim Haushaltsarbeit…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge aktive Mutter und bin auf der Suche nach einem neuen Job damit ich nebst dem Familienleben auch noch ein wenig raus komme und meine Unterstützung anbieten kann :) Ich habe selber…

Putzfrau finden in Trubschachen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren