Putzfrau finden in Sorvilier

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sorvilier →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Anna. Ich putze Hauser und Wohnungen. Ich putze gut fur mehrere Familien, sie sind zufrieden. Ich putze auch die Fenster. Ich arbeite gewissenhaft und bin vertrauenswurdig. Ich habe…

(3)
Irmina

Irmina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Irmina .Gerne ich macht Rarnigungs Ihre Haus Biuro . Putzen waschen Fenstern sauber bügeln alles ob Ihre Haus ist sauberer. Wenn niemand mich braucht Bitte rufen Sie mich an. Mit Freundl…

Caroline

Caroline

Ich putze seit 23 jahren privathaushalte bin mobil und bringe referenzen

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Hello Leute ich brauche noch neben Job am Morgen wenn Kinder ist in Shule. Ich wollte gern putzen.

(1)
Susikala

Susikala

CHF 30 / Stunde

Guten tag. Ich. Suchen. Putzen. Arbier. Grenchen. Ich. Haba. Erbarung. Lg. Susi

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Grüße ich habe Interesse an diese angebot, ich habe nie bei eine Firma geputzt aber ich putze zuhause auch immer , ich konnte nur morgens weil ich eine kleine Tochter habe und sie geht in Kindergarten…

Rohrbach

Rohrbach

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter mit freier zeit am Vormittag . Putzerfahrung habe ich , da ich die letzten 6 jahren wöchentlich ein Büro putzte.

Olga

Olga

CHF 27 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit, vornehmlich am Morgen und Abend.”

Vaska

Vaska

CHF 25 / Stunde

Das wichtigste für mich in der Arbeit wenn man eine Putzfrau ist, dass es am Ende alles im Ordung ist und schön geputzt. Ich mache das sehr gerne ist wie eine Hobby zu mir den Haushalts. Und ich arbei…

Sekaina

Sekaina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe 2 Jahre ein Haushaltspraktikum Mit 2 Kleinkinder absolviert. Zu meine Aufgaben gehörten putzen Kleider waschen, Bügeln und die Kinderbetreuung da ich 2 Jahre als Kleinkindererzie…

Giorgina

Giorgina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Giorgina bin Mutter von drei Kindern. Ich suche einen Job da ich im moment nicht arbeite. Ich putze gerne auch bei mir zuhause. Ich bin zurzeit immer erreichbar solange ich keinen…

Karin

Karin

CHF 28 / Stunde

Suche Putzstele Büro oder Privathaushalt auch mit Tieren ab1.8.2023

Eden

Eden

CHF 23 / Stunde

Sauber zu sehen freut mich sehr.Als Mutter ich find es ist sehr wichtig zum putzen und die Gesundheit deine kind beschutzen.Je nach dem essen und family zeit haben mann braucht putzen,auf diesem grund…

Feline

Feline

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich durfte bereits ab und zu als Putzhilfe arbeiten. Die meiste Erfahrung habe ich aber natürlich im eigenen Heim gesammelt! Da ich Mutter eines kleinen Sohnes bin, suche ich nun eine kle…

Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Da ich sehr gerne putze und eigentlich alles gerne rund um den Haushalt mache, suche ich nun noch eine Beschäftigung für nebenbei. Besonders gut bin ich darin, Ordnung zu schaffen. Au…

Susikala

Susikala

CHF 30 / Stunde

Guten. Tag. Ich. Suchen. Putzen. Arbieren. Grenchen. 2. Stunden. Ich. Haba. Erbarung. Lg. Susi

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Debora und bin Studentin. Ich bin verantwortungsvoll und arbeite sehr genau. Als Ferienjob habe ich schon mehrmals geputzt. Über einen Nebenjob als Haushaltshilfe würde ich mich sehr freuen…

Mayurathan

Mayurathan

CHF 20 / Stunde

Putzen und Gartenarbeit von Rasen mähen bis pflanzen gießen.

Sorvannchanntrea

Sorvannchanntrea

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche einen Teilzeit Job, einmal pro Woche. Ich kann nicht nur Pediküre und Maniküre machen, noch Massage. ( Pn für Prei). Ich kann auch putzen. Egal welche Arbe…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Angi. Die Ausbildung habe ich im zahnmedizinischen Bereich Abgeschlossen. Durch meine medizinischeortientierung und Ausbildung habe ich auch das know how um …

Putzfrau finden in Sorvilier

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren