Putzfrau finden in Niederscherli

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederscherli →
Wir haben 186 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Agota

Agota

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche Putzarbeit mit Erfahrungen. Bin flexibel und belastbar. Danke.

Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / Stunde

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Daniela

Daniela

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Daniela. Gerne erledige ich in unserem Mittelhaus Alltägliche Arbeiten wie Staubsaugen, Wäsche waschen und Bügeln. Ich freue mich sehr, wenn ich auch in einem anderen Hau…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Selina, 26 Jahre, gelernte Landschaftsgärtnerin, viel Erfahrung im Haushalt mit putzen (älteste von sechs Mädchen)! Zurzeit am Soziale Arbeit studieren in Bern. Suche per sofort einen Nebenjob…

Prisca

Prisca

CHF 25 / Stunde

Bin 33 jahre jung suche ein Zusatz Einkommen und könnte Wohnungs Putz,Wäsche waschen,Einkaufen anbieten

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Gerne unterstütze ich dich beim putzen,Tiere füttern, mit dem Hund gassi gehen während den Ferien die Pflanzen zu giessen, Briefkasten leeren usw Ich habe beste Referenzen (Home und Tiersit…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Grüezi und Hallo : ) Ich bin Petra wohne seit 2021 im Gantrisch Gebiet. Ich bin schon seit 1999 immer unterwegs gewesen im putz Bereich, Büroräume, Privatwohnungen usw. unter anderem auch bei den E…

Marlis

Marlis

Ich kann gut putzen, Hausreinigen, waschen. Ich bin Landwirtin und Mutter von 2 Kinder und suche auf dem weg ein Job weil, ich möchte die Landwirtschaft aufgeben. Ich habe im Verkauf beim Denner gea…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Merxhivan

Merxhivan

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Bin eine Motivierte Hausfrau von 2 Kindern. Ich putze gerne und achte auf Hygiene, mit Kindern ist das öfters das man mehrere male Reinigen muss damit hab ich einige erfahrungen gesammelt.…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / Stunde

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Kifle

Kifle

CHF 30 / Stunde

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Madlene

Madlene

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr engagiert, nehme jede einzelne Arbeit immer zu 100 % ernst und gebe mein Bestes, um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich habe flexible Arbeitszeiten und bin ein multifunktionaler Arb…

Putzfrau finden in Niederscherli

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren