Putzfrau finden in Kernenried

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kernenried →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Ivana

Putzelfe

CHF 45 / Stunde

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag !Suchen Sie noch eine Putzfrau? Ich habe 5 Jahre als Zimmermädchen in einem Hotel in Deutschland gearbeitet und auch als Putzfrau in verschiedenen Häusern gearbeitet. Wenn Sie noch eine Put…

(1)
Ilian

Ilian

CHF 30 / Stunde

Ich binn Ilian Ich arbeite in meiner Freizeit liebend gerne mit Holz, ich mähe auch gerne den Rasen und Putze auch gerne da eine Schöne Wohnung immer am besten ist um Nach hause zu kommen

Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Maggiory

Maggiory

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr aufrichtige Person und ich liebe es zu putzen, ich bin ziemlich flexibel und arbeite gerne viel, wenn Sie Hilfe bei allem im Haus brauchen, bin ich die richtige:-)

Lurdes

Lurdes

CHF 35 / Stunde

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 35 / Stunde

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne . Da meine Kinder ausgezogen sind , würde ich gerne etwas arbeiten was mir Freude bereitet .

Selvaram

Selvaram

CHF 20 / Stunde

Kochen ,putzen und waschen .und privat helper.und Übersetzung und Dolmetscher

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Andrea und bin Mutter 3 Kindern. Ich suche eine Nebenbestäftigung und würde Gerne für Sie putzen. Ich habe einen Lehrabschluss in der Hauswirtschaft ich bin flexibel,pünklich,hi…

Swantje

Swantje

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Akrabet

Akrabet

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, speditiv, organisiert und putze ihr zu Hause gerne so, dass sie sich wohlfühlen. Ich habe Erfahrungen in Privathaushalten, Reinigung in Kindertagesstätte und Alters und Pflegeh…

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Ich werde als zuverlässige, liebenswerte, exakte und hilfsbereite Frau empfunden. Ich habe bereits 7 Jahre in Privathaushalt gearbeitet, ich betreute Kinder und alle Hausarbeiten, kochen ist meine Le…

Akberet

Akberet

Guten Tag ich bin putzfee erfahrung als Reinigungskraft.lch habe in meinem heimatland bereits in einnem Alters und Pflegeheimge gearbeitet. Auch hier in der schweiz konnte ich weitere Erfahrungen.Ge…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Verheiratet,Schweizerin, Mutter 3 Kinder, Med. Praxisassistentin. Jahrelange Putzerfahrung in Zahnarztpraxis, Architekturbüro und Privathaushalte. Auch Endreinigungen willkommen.

(1)
Arlette

Arlette

CHF 30 / Stunde

Arlette Vielseitige Putz und Gartenfee Guten Tag. Ich bin eine selbständige Pensionierte Person und möchte mich noch nützlich machen. Ich hatte bis vor einem Jahr selbst einen 1000 Quadratmeter Gar…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Mit 40 Jahren und als Mutter von zwei Kindern bringe ich nicht nur Erfahrung, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedeutung eines sauberen Zuhause mit. Durch die Tätigkeit in einem Dekorations…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau und Hausfrau. Ich kann in verschiedenen Bereichen gut putzen und die Sachen aufpassen. Für mich wäre, sehr gut wenn ich allen Wochen ein mal putzen kann von Ihnen gut zu hö…

Putzfrau finden in Kernenried

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren