Putzfrau finden in Iffwil

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Iffwil →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Nebi

Nebi

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Ermina

Ermina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Lurdes

Lurdes

CHF 35 / Stunde

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich putze alles perfect, besonderes aber Badezimmer. Bei der Arbeit am wichtigste fur mich ist Zufriedenheit meine Kunde. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Andrea und bin Mutter 3 Kindern. Ich suche eine Nebenbestäftigung und würde Gerne für Sie putzen. Ich habe einen Lehrabschluss in der Hauswirtschaft ich bin flexibel,pünklich,hi…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne . Da meine Kinder ausgezogen sind , würde ich gerne etwas arbeiten was mir Freude bereitet .

Akrabet

Akrabet

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, speditiv, organisiert und putze ihr zu Hause gerne so, dass sie sich wohlfühlen. Ich habe Erfahrungen in Privathaushalten, Reinigung in Kindertagesstätte und Alters und Pflegeh…

Syne

Syne

CHF 35 / Stunde

Ich putze schon mein lebenlang und mache dieses auch gerne. Ich bin zuverlässig und belastbar:) Ich habe schon viele Wohnungen und Büros geputzt. Von Küche, Bad, Fenster etc. habe ich viel Erfahrung…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Mit 40 Jahren und als Mutter von zwei Kindern bringe ich nicht nur Erfahrung, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedeutung eines sauberen Zuhause mit. Durch die Tätigkeit in einem Dekorations…

Catarina

Catarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter und freundlicher Mensch, ich arbeite sehr effektiv und exakt. Ich habe Freude am putzen und alles was dazu gehört. Mit Tieren (Hunde und Katzen) kann ich sehr gut umgehen. …

Akberet

Akberet

Guten Tag ich bin putzfee erfahrung als Reinigungskraft.lch habe in meinem heimatland bereits in einnem Alters und Pflegeheimge gearbeitet. Auch hier in der schweiz konnte ich weitere Erfahrungen.Ge…

Arlette

Arlette

CHF 30 / Stunde

Arlette Vielseitige Putz und Gartenfee Guten Tag. Ich bin eine selbständige Pensionierte Person und möchte mich noch nützlich machen. Ich hatte bis vor einem Jahr selbst einen 1000 Quadratmeter Gar…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau und Hausfrau. Ich kann in verschiedenen Bereichen gut putzen und die Sachen aufpassen. Für mich wäre, sehr gut wenn ich allen Wochen ein mal putzen kann von Ihnen gut zu hö…

Demirova

Demirova

CHF 30 / Stunde

Putzfrau, Blumen gute aufräumen , Tiere schauen und entsorgung

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Mein heisse Ania und suche einen Job als Putzfrau. Ich lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und komme aus Polen. Ich bin fleissig, ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Die Anwesenheit von Tieren stör…

Putzfrau finden in Iffwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren