Putzfrau finden in Heiligenschwendi

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Heiligenschwendi →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Kaltrina

Kaltrina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Andrea und ich suche nebst meiner Festanstellung noch einen Putzjob. Ich suche alle 2 Wochen Dienstag Morgen von 07:30-12:00 Uhr etwas. Es würde mich freuen, wenn sie mich …

Mone

Mone

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job putzfrau, da ich viel Erfahrung habe und Pflegetechniker in Brasilien bin, also viel Erfahrung mit Menschen im habe. Ich suche auch jemanden, der mit mir eine Wohnung teilen möch…

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Abigail

Abigail

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Abigail, und wohne in Reutigen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Person ... Ich habe mein eigenes Auto und Erfahrung (4 Jahre) in der Reinigung. Wenn Sie jemanden suche…

Sanije

Sanije

CHF 30 / Stunde

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Majida

Majida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Barbora

Barbora

CHF 30 / Stunde

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Minire

Minire

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Jessica und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz in Thun ich komme aus Deutschland und da habe ich sehr viel Erfahrung in der Reinigung und im verkauft gesammelt. Ich habe Büro und im Supe…

Adeebah

Adeebah

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Michaela

Michaela

CHF 22 / Stunde

Ob waschen, bügeln, putzen alles ist kein Problem. Ich bin freundlich, pünktlich und arbeite gerne präzise.

Naomi

Naomi

CHF 25 / Stunde

Sie arbeiten den ganzen Tag, haben was privat zu erledigen oder wollen einfach mal sein? Ich putze Ihnen die ganze Wohnung zu einem fairen Stundenpreis (25.-/Privat Versichert). Sie können gerne die W…

Iris

Iris

CHF 35 / Stunde

Bin 52 Jahre jung und fit . Lebe seit 4 Jahren getrennt habe 2 erwachsene Söhne und lebe in einer Beziehung in Fahrni . Arbeite an 2 Tagen pro Woche in einem Fachgeschäft für Ernährung . Dazu arbeit…

(1)
Putzfrau finden in Heiligenschwendi

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren