Putzfrau finden in Brugg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Brugg →
Wir haben 172 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Anna. Ich putze Hauser und Wohnungen. Ich putze gut fur mehrere Familien, sie sind zufrieden. Ich putze auch die Fenster. Ich arbeite gewissenhaft und bin vertrauenswurdig. Ich habe…

(3)
Edit

Edit

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Edit .Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln.Ich arbeite sehr gerne. Freundliche und aufgestellte Art. Pünktlich und zuverlässig,halte Termine und Abmachungen ein. Ich freue …

(3)
Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Ildiko

Ildiko

CHF 25 / Stunde

Präzise, ​​präzise und flexibel, ich bin ein Maximalist in meiner Arbeit. Ich putze werktags abends und in Bürogebäuden, ich habe Referenzen. Ich bin eine ungarische diplomierte Krankenschwester, …

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Reinigung job weil ich sehr gerne putzen sehr gerne mache ich es

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Putzen als attractiver Nebenjob Ich kann allgemeine Reinigung tun.

Ademaj

Ademaj

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin eine saubere zuverlässige und junge Putzhilfe für ihre Reinigungsarbeiten die eine langjährige Erfahrung im Reinigen mitbringt und Sie bei Ihren Hausarbeiten helfen Ich freue mich au…

Ilire

Ilire

CHF 27 / Stunde

Ich bin sehr ordentlich und fühle mich gleich wohler wenn’s sauber ist. Ich putze sehr gerne für mein Zuhause und würde gerne auch anderen ein sauberes Zuhause geben, und das wohler fühlen im eigenen …

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter und Hausfrau und suche eine geeignete Arbeit, bei der ich meiner Mutterrolle treu bleiben kann. Ich kann gut putzen und gebe mir mühe. Ansonsten bin ich kreativ und habe für fast alles …

Nebi

Nebi

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauenswürdige, erfahrene und zuverlässige Reinigungskraft und betreue mehrere Haushalte. Es bereitet mir Freude, das Zuhause meiner Kunden in Schuss zu halten und nach Absp…

Angela

Angela

Hallo Ich bin Angela. Ich habe erfahrung in wächerei, putzfrau, hauswart, bau und grundreinigung. Ich bin frei jede tag am morgen und Samstag ganz tag. Freundlich Gruss

Yassine

Yassine

CHF 23 / Stunde

Ich Putze sehr gerne, ich kann arbeiten für sie machen die sie villeicht nicht gerne machen. Ich kann für sie einkaufen gehen, den gartenpflegen, auf die kinder oder haustiere aufpassen

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Iva

Iva

CHF 35 / Stunde

Ich bin Iva und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin und Putzfrau in der Schweiz tätig. Ich putze sehr gerne,und liebe es in sauberen Räumen zu sein.

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Hello Leute ich brauche noch neben Job am Morgen wenn Kinder ist in Shule. Ich wollte gern putzen.

(1)
Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,ich komme aus Kirchberg Be.Bin Mutter von 2 Kinder.Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigungskraft .Ich mache mein Job exakt und zuverlässig weil ich mein Job sehr gerne mache,pu…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / Stunde

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Putzfrau finden in Brugg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren