Putzfrau finden in Biel

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Biel →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Sonnsenstrahl

Sonnenstrahl Reinigung

Sonnsenstrahlrodriques ist ein Privates Putz Unternehmen. Meine Produkte sind Ökologisch und die bringe ich selber mit, wie alles andere dass ich zum Putzen brauche. Was ich anbiete: Wohnungsputzen…

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

Suchen sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige und erfahrene Putzfee dann sind sie bei mir genau richtig. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sic…

Alejna

Alejna

Guten Tag Ich engagiere mich gerne als Putzfrau, ich würde mich sehr freuen über einen Nebenjob. Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich arbeite bereits als Putzfrau, jedoch bin ich auf der Suche nach ein paar mehr Stunden. Ich bin zuverflässig und erledige meine Arbeit sets sorgfältig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit ungefähr 8 Jahren an verschiedenen Orten als Putz/ - Raumfrau. Ich wohne in Biel und habe grosses Interesse an frei verfügbare Stellen, welche als Putz/ -Raumfrau angeboten werden. …

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Tabitha

Tabitha

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Im Frühjahr 2012 hatte ich die Gelegenheit, als Hauswirtschaftpraktikerin mit integriertem Praktikum zu absolvieren und erfolgreich abzuschließen. Im 2017 arbeitete ich in gewa Bern als…

Hannah

Hannah

CHF 24 / Stunde

Ich habe mine reinigung shule gemacht ,ich habe sehr gerne Reinigung sauber perfect zumachen bin nervous wenn schmuzig seven Bin schon 3 yahre immer noch mit firma putzagentur Bern und fairness at wo…

Genet

Genet

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne alles blitz und blank. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. In der Schweiz habe ich in der Hotellerie als zuverlässige Mitarbeiterin gearbeitet. Als weitere Fähigkei…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Flexible Haushaltshilfe Termine können im voraus für einige wochen Abgemacht werden da ich unregelmässige arbeitseinsätze habe. In meinem Job mache ich viele Haushaltsarbeiten und diese…

Anais

Anais

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Anais. Ich komme aus Angola, bin aber in der Schweiz Geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Detailhandelsassistentin gemacht und habe dann noch Jahrelang im Kundendienst gearbeitet.Ich habe …

Badja

Badja

CHF 25 / Stunde

Putzen, bügeln und alles was dazu gehört mache ich gerne. Ich bin sehr zuverlässig, sauber und unkompliziert.

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Putzen als neben Job hallo. Ich bin eine ehrliche & zuverlässige junge Dame. Meine Ausbildung startet im Sommer, deshalb möchte ich bis dann mich mit vielfältigen arbeiten beschäftigen. Ich half …

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Shanthy

Shanthy

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut putzen. Ich kann sehr gut arbeiten und bin nicht abgelenkt. Ich mache meine Arbeit sorgfältig und richtig.

Maria das Dores

Maria das Dores

CHF 25 / Stunde

Ich bügle und putze gerne. Umfassende Erfahrung bringe ich aus dem Hoteleriebereich mit. Ich bin fleissig, zuverlässsig und flexibel,

Belinda

Belinda

CHF 25 / Stunde

Putzen ist für mich eine leidenschaft ich mache dies nebenbei immer bei meiner Familie/Freunde da ich es liebe alles immer sauber zu halten.

Selma

Selma

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin selma Mutter von 3 Kinder ich putze und bügeln gern ich bin flexibel kompetent Liebe Grüsse

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Caroline

Caroline

Ich putze seit 23 jahren privathaushalte bin mobil und bringe referenzen

Putzfrau finden in Biel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren