Putzfrau finden in Allmendingen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Allmendingen →
Wir haben 235 Profile für Sie gefunden.
Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Purity

Purity

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Janaína

Janaína

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen Abschluss in Labor in meinem Land. Hier in der Schweiz habe ich in Spedition und Lager gearbeitet und auch schon Häuser geputzt.

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Enza

Enza

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr interessiert und bereit zu arbeiten, ich hab schon mehrmals als Putzfrau gearbeitet.

(1)
Dolma

Dolma

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Alona

Alona

CHF 25 / Stunde

Ich führe folgende Arten von Dienstleistungen aus: Fensterputzen, Bügeln, Pflege Ihrer Haustiere, Reinigung von Häusern und Wohnungen, es ist möglich, Ihr Haus in Ihrer Abwesenheit zu betreuen. Mein N…

(1)
Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Kifle

Kifle

CHF 30 / Stunde

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hausarbeit.. etwas das man tut, ohne das es jemand merkt, bis man es nicht mehr tut..Ich helfe Ihnen gerne dabei, mehr Freizeit geniessen zu können. Wer kennt es nicht? Man kommt Abends nach Hause und…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden Orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich auf der Suche…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin keine gelernte Putzfrau/Reinigungskraft, aber mir gefällt es zu putzen und ich kenne da einige Tricks. ;) Ich bin ziemlich genau, aber respektiere auch eure allfälligen (Putz-…

Putzfrau finden in Allmendingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren