Putzfrau finden in Murgenthal

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Murgenthal →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Krisztina

Krisztina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Krisztina. Ich wohne in Neuendorf mit meine familie. Vorher bin ich in London 8 jahre lang gelebt. Ich habe beim viele reinigungsfirma in England gearbeitet (meistens büro, haus u…

Enikő

Enikő

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Daria

Daria

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich suche einen Job, ich lebe in Wynau, ich putze gerne Privathäuser.

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / Stunde

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe bereits seit fast 30 Jahren Putz Erfahrungen gesammelt,in Haushalten und Schulgebäude. Ich bin sehr genau in dem was ich mache ,bin zuverlässig und sehr diskret. Ideal wäre 3-4 Stu…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Andelina

Andelina

CHF 25 / Stunde

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Erina

Erina

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung Kinder und suche einen Nebenjob als Putzfrau bei Ihnen zuhause. Selber bin ich Mama von einem 1 jährigen Kind. Ich bin freundlich, ehrlich motiviert und off…

cornelia

cornelia

CHF 30 / Stunde

Bin sehr pflichtbewusst Arbeite selbständig Habe schon Objekte die ich putze

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Buki

Buki

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszeit…

Gjyla

Gjyla

CHF 25 / Stunde

ich bin auf der suche nach einen job als Putzfrau die erfahrung ist da, ich bin eigentlich für den job gemacht weil mir ist es wichtig das es orgentlich und sauber ist. da ich seit jahren hausfrau bin…

Sona

Sona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich biete Hilfe beim putzen. Ich bin sehr fleißig und mache alles pünktlich sauber ! Beim mehr Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Putzfrau finden in Murgenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren