Putzfrau finden in Solothurn

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Solothurn →
Wir haben 129 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Piratheepa

Piratheepa

CHF 27 / Stunde

Ich bin von 3 Kinder Mutter meine Beruf ist Pflegehelferin SRK Erfahrung mehr als 10 Jahr und Raumpflegerin mehr als 3 Jahre Erfahrung ich 2 Jahre ein Privat aus geputzt und 3 Jahre Restraurant Biber …

Dommi

Dommi

CHF 30 / Stunde

Putzen Reinigen Bügeln Gießen Blumen Einkaufen etc.

Mischa

Mischa

CHF 20 / Stunde

Leidenschaftlich gerne Putzen Gartenarbeiten erwünscht, 5 Jahre erfahrung im Gartenbau. Nach langem Unfall wieder einstieg gesucht.

dejana

dejana

CHF 25 / Stunde

Ich suche nebenberuflich eine Putzstelle. Ich bin freundlich, zuverlässig und flexibel.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Iryna

Iryna

Hallo! Ich heiße Irina. Ich lebe seit 7 Monaten in der Schweiz. Ich lerne aktiv Deutsch. Offiziell arbeite ich als Hilfskoch in einem Restaurant in der Stadt Solothurn. Ich brauche ein zusätzliche…

Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Inés

Inés

CHF 29 / Stunde

Wie Nebenjob suche ich zwischen 2-4 Stunden pro Woche arbeiten. Ich putze präzis gern und habe ich Erfahrung in verschiedene saisonale Hotellerie Stellen, wie als Au Pair mit Haushalt Arbeit und auch …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Aufräumen und putzen fällt mir leicht. Auch allfällige leichte Gartenarbeiten erledige ich gerne und ich liebe Tiere.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

. Ich habe 20 Jahre mit kleinen Kindern gearbeitet. Im März habe ich eine Ausbildung zum Pflegehelferin und mit Zertifikat abgeschlossen.. Die momentan arbeite ich nicht bin auf stellen suchen. I…

Selina

Selina

Guten tag ich putze gerne und ich helfe sehr gerne anderen Menschen ich bin sehr ordentlich und sehr sorgfälltig ich bin flexibel und helfe auch mal beim bügeln oder sonstige arbeit wo anfällt im hau…

Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Yvette

Yvette

CHF 30 / Stunde

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseit…

Jorge

Jorge

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Jorge 29 und bin urspünglich aus Argentinien. Momentan lebe und wohne ich in Solothurn und studiere hier auch. Zu meiner Persöndlichkeit, ich bin sehr dynamisch und ein abso…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Putzen als attractiver Nebenjob Ich kann allgemeine Reinigung tun.

Jasmine

Jasmine

CHF 20 / Stunde

ich bin eine junge muttwe und putze gerne gründlich und gut

Putzfrau finden in Solothurn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren