Putzfrau finden in Reinach

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Reinach →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Hadjer

Hadjer

CHF 30 / Stunde

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Ich suche ein paar Stunden pro Woche einen Job zum Putzen und Bügeln. Ich habe mehrere Monate als Hilfskraft in der ISS gearbeitet. Ich wohne in Reinach

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige Privathäuser und Büros Ich bin Portugiese Ich spreche Englisch, Portugiesisch und ein wenig Deutsch Über den Preis können wir reden Ich putze seit vielen Jahren Privathäuser

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich bin die sarah ich putze ordentlich und sauber das iat mir wichtig ich habe auch in der Pflege gearbeitet und dort ist die Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Ich bin flexibel hab aber leider kei…

Fitore

Fitore

CHF 35 / Stunde

Ich putze mit Leidenschaft und seher sauber. Und bin immer pünktlich

Jovana

Jovana

CHF 25 / Stunde

Bin jung, arbeite in der Pflege und suche zusätzliche Aufgaben in Bereich Haushalt und putzen. Putzen macht mir Freude und mir ist sehr wichtig das die Kunde zufrieden sind. Bin mobil, flexibel und mo…

Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Deborah

Deborah

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person die seit 3 Jahren Treppenhaus putze. Suche neben meinem 50%Job in einer kita noch etwas zum putzen.

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Hind

Hind

CHF 25 / Stunde

Ich bügel gerne und putze sehr gerne Fenstern, Die Küche putze ich auch sehr gerne,schnell und sauber machen.

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin mild, ich putze im Hotel, ich bin eine fleißige, detaillierte Person und ich bin vorsichtig. Idealerweise warte ich 3-4 Stunden pro Woche auf Ihre Nachricht

(1)
Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin die Luana und arbeite bei Lidl Reinach. Da ich keine Kinder hab und sehr flexibel bin auch nebst meinem Job möchte ich mich etwas dazuverdienen. deshalb ist putzten der perfekter Job für…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Viktoria , wohne Ich in Reinach und I suche nach Teilzeitarbeit. Zeit Jahren lang putze Ich in 3 Privathaushalten hier in der Nähe.

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Luciana

Luciana

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Dentalassistentin und arbeite 90% momentan. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe.

Putzfrau finden in Reinach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren