Putzfrau finden in Oberwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 334 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Alves

Alves

CHF 30 / Stunde

Gut tag ich wohnt in dietikon, komme ich aus Portugal und arbeit ich schon lange alle Putzfrauen . Ich bin sehr interessiert a diese Job. Wann sie ist interessiert auf meine Arbeit kann sie mir konta…

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Susana, Reinigungsmitarbeiterin seit 9 Jahren in verschiedenen Orten (Spital, Privatenhäuse, Schule). Um etwas mehr dazuverdienen, suche ich Arbeit für Paar Stunden wöchentlich als …

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Putzfrau finden in Oberwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren