Putzfrau finden in Muttenz

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Muttenz →
Wir haben 464 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Wegahta

Wegahta

CHF 30 / Stunde

Ich bin Wegahta. Ich wohne in Muttenz. Ich bin eine Mutter. Ich suche nach einem Arbeit für Putzfrau. Ich habe Erfahrung seit 7 Jahre. Ich bin immer pünktlich und fleißig. Liebe Grüße Wegahta

Selma

Selma

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Agonita

Agonita

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(3)
Katia

Katia

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrungen als Putzfrau da ich in private Haushalt putze und arbeite auch in der Pflege. Wohne in Pratteln bin seit 20jahre in der Schweiz. Ich zuverlässig,pünktlich und selbstständig. Mir i…

Elif

Elif

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin versiert in putzen, waschen, bügeln sowie im generellen Housekeeping. Habe bereits privat bei einem Arzt, einem Architekten und einem Ingenieur gereinigt und auch die entsprechenden Praxen, Bü…

(1)
Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Isabel, ich liebe es ordentlich und sauber. Ich Putze, Wasche und Bügel zu ihrer vollsten zufriedenheit. Bin zuverlässig, pünktlich, und freundlich und immer Korekt, was ich von mein…

(4)
Linda

Linda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich werde Ihr Haus sehr gut reinigen – ich erledige alle Arten von Reinigungs- und Wartungsarbeiten – Staubwischen, Bodenreinigung, Küchenschränke waschen, Badezimmer putzen – nach Ihren Anweisungen. …

(1)
Serenita

Serenita

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin der Wirtschaft und verdiene mir nebenher etwas kleines als Putzfee dazu. Ich bin detailorientiert und lege grossen Wert auf Achtsamkeit. Ich habe keine Berührungsängste, wenn es daru…

Ilona

Ilona

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Ilona. Seit zwei Jahren arbeite ich im Service und kenne mich mit der Sauberkeit und Hygiene bestens aus. Zusätzlich habe ich in meiner Jugend oft im Haushalt mitgeholfen und auch bei u…

Vilma

Vilma

CHF 25 / Stunde

Ich komme aus Ungarn lebe seit 3 Jahren in Schweiz und Ich wohe in Reinach.Ich spreche Ungarisch und Deutsch. Ich habe für Familien geputzt und bügeln auch.,ich arbeite präzise.Ich verspreche Ihnen ,…

Angelica

Angelica

CHF 25 / Stunde

Ich , Schweizerin und Mutter von drei Kindern, habe freie Kapazitäten. Da ich sehr gerne putze, unterstütze ich sie gerne bei ihren Hausarbeiten. Putzen, aufräumen, einkaufen .... ich bin bei den Arbe…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter und Putzen ist für mich mehr Spaß als Muss. Ich putze unglaublich gerne und sehr ordentlich. Deshalb möchte ich nun mit dem was mir Spaß …

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich putze bei mir in der Wohnung jeden Tag bin sehr penibel und möchte es Blitze blank haben . Deswegen suche ich einen Putzjob um eure Wohnung genau so Blitze blank sauber zu machen . Habe ein …

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

Jelena

Jelena

CHF 27 / Stunde

Ich suche einen Job um abends zu putzen oder im Haushalt helfen. Erfahrung in der Spezialreinigung habe ich seit 4 Jahren, zwischenzeitlich auch in der Büroreinigung, Haus- und Wohnungsreinigung, Lab…

Roman

Roman

CHF 35 / Stunde

Ich bin Roman Gerne ich hilfe deine Haus und Garten. Ich habe Kunden in Münchenstein, Riehen, Zuzgen, Magden, Basel etc. Und vielleicht auch Gärten - Schneiden,heckenschere,Trimmer, Haus - Platenle…

Fiyori

Fiyori

CHF 30 / Stunde

Ich kann Boden putzen und Wc putzen aufräumen und allgemein bin ich gut

Putzfrau finden in Muttenz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren