Haushälterin in Steinmaur gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Steinmaur →
Wir haben 229 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Timea

Timea

CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Larissa

Larissa

CHF 35 / Stunde

Reinigung/ Haushaltshilfe /bei Fragen schreiben Sie mich an bitte an .

Emina

Emina

CHF 35 / Stunde

Suche Arbeit als Putzfrau , habe mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet wo Sauberkeit groß geschrieben wird. Und Privathaushalte habe Ich auch jahrelang geputzt. Bin eine sehr verantwortungsvol…

Margit

Margit

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit Oktober 2023 in der Schweiz.. Meine Deutschkentnisse entspricht einem Niveau vom B1. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und im allgemein im Haushaltsbereich. Als d…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Nataliya

Nataliya

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Putzfrau. In meine 7 jährigen erfarung bei haushaltshilfe habe ich ganz verschiedene Aufgaben erfüllt und alle meine kunde zufrieden ist. Habe a…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Hallo, bin eine aufgestellte, jung gebliebene Persönlichkeit. Loyal und pflichtbewusst. Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen z.B. mit kochen, bügeln, Wäsche erledigen, Einkäufe tätigen, putzen…

Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Leandro

Leandro

Verifiziert

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Zilha

Zilha

CHF 30 / Stunde

Hallo:) Gründliches Reinigen ist wichtig, erfüllt eine saubere Umgebung doch ein Grundbedürfnis, um sich in seiner Umgebung wohlzufühlen – egal ob im Unternehmen oder zu Hause. Als Reinigungskraft …

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Mir ist ein sauberer überschaubarer Haushalt sehr wichtig, damit man sich Zuhause daheim fühlt. Da mir mein Zuhause sehr wichtig ist möchte ich gerne Unterstützung bieten um anderen Menschen dieses Ge…

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich war immer selbstständig in der Gastronomie, geht nicht gibts nicht. Ich bin pensioniert aber fit und motiviert weiter zu arbeiten, am liebsten in einem Privathaushalt 1x pro Woche. Herzl…

Mariya

Mariya

CHF 40 / Stunde

Ich bin selbstständig mit eigener Reinigungsfirma, zahle alle nötige Versicherungen selber z.B. AHV, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (im Preis inbegriffen). Mit langer Erfahrung und guten …

(3)
Varinya

Varinya

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit das Haushaltsbudget zu verbessern. Ich wohne seit meine 18. Geburtstag alleine und führe seither auch meinen eigenen Haushalt. Zuvor habe ich 2 Jahre i…

Júlia

Júlia

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 8 Jahren zu Haushaltshilfe. Liebe Haustiere und ich mag es, mit Menschen zu arbeiten und eine familiäre Beziehung aufzubauen. Bei Fragen bitte schreiben. Vielen Dank Liebe Grüsse …

Haushälterin in Steinmaur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).