Haushälterin in Weinfelden gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Weinfelden →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Nikol

Nikol

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Conny

Conny

CHF 25 / Stunde

Ruhige aufgestellte Art und immer bedacht, meine Arbeit so perfekt wie möglich zu verrichten. Da ich von der Pflege komme, habe ich auch im Beruf immer Haushaltarbeiten verrichtet.

Lena

Lena

CHF 28 / Stunde

Hallo Bin 3 fache Mami wohne in Weinfelden. Meinen Haushalt schmeisse ich mit Links, Bügeln tue ich am liebsten so das ich mir vorgenommen habe diese Dienstleistungen auch für einen Batzen im Hausha…

Georgina

Georgina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder und bringe erfahrung im Haushalt, Kochen, Pflanzenpflege mit über 8 Jahren Reinigungsarbeiten als selbstständigen Bauernhof Mitarbeiterin im Haushalt und Lan…

Dalva

Dalva

CHF 25 / Stunde

Ich bin motiviert in Ihrem Haushalt zu arbeiten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft, bin zuverlässig und sorgfältig.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Verheiratet und Mutter. Ich arbeite in der Reinigungsbranche seit 2013. Die Sauberkeit gefällt mir sehr. Zurzeit arbeite ich teilweise in der Reinigung und re…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Hausfrau und bin perfekt in allen Haushaltsaufgaben. Ich bin sehr ordentlich und eine perfekte Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich habe im Sommer 2014 die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Seither arbeite ich auf dem Beruf. Es würde mich freuen Sie in ihrem Haushalt zu unterstützen

Isnije

Isnije

CHF 30 / Stunde

Ich biete meine Dienstleistungen im Bereich Haushaltshilfe, Reinigung und Gartenpflege an. Durch meine mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen bringen ich das benötigte Konw How mit. Ich bin flexib…

Bruno

Bruno

CHF 35 / Stunde

Habe Erfahrung war mehrere Jahre in einem putz Reinigung unternehmen mache auch Fahrten einkauf Therapie Arzt usw. Haushalt Arbeiten

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung von Pflegebedürftigen Personen, arbeite in einem Alters und Pflegeheim. Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit/ Pünktlichkeit/ einfühlsames Umgehen, sauberes und exaktes Ar…

Hortenzia

Hortenzia

CHF 30 / Stunde

Ich denke, eine Haushälterin wird in puncto Pünktlichkeit perfekt sein. Ich kann sagen, dass ich bei der Reinigung präzise bin. Ich mag Ordnung sehr und kann mich nur in Ordnung wohlfühlen. Ich habe g…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Suche Raum Bürglen ca.10% Teilzeitstelle in Reinigung/Bügelservice. Arbeitszeit nach Absprache. Ich kann langjährige Erfahrungen mitbringen. War bei einer Reinigungsfirma, wie auch Schulhauswartin . …

Ferati

Ferati

CHF 20 / Stunde

Ich bin erziehende Mutter und Arbeite noch zusätzlich seit 4 Jahren bei einer Reinigungsfirma. Ich möchte mir noch ein Bazen zusätzlich verdienen. Habe viel erfahrungen im Reinigung, da ich nach viele…

Martha

Martha

CHF 30 / Stunde

Ich bin mexikanisch. Ich wohne in der Schweiz seit 8 Jahren. Ich besitze eine Aufenthaltsbewilligung Typ C Ich habe Erfahrung im Haushalt und Kinderbetreuung. Ich bin eine Spanisch und Englischlehr…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Bin total flexibel,,,super pefekt und „“““pflegeleicht „“““bin Mutter von 6 Kinder alle erwachsen und alleinerziehend 40 Jahre Erfahrung von Haushalten

Izabela

Izabela

Ich bin eine verantwortungsbewusste Person akkurat, ruhig, ehrlich. Ich habe ein ruhiges Auftreten und 3 Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung

Anna

Anna

Hi mein Name ist Anna Ich suche momentan einen Nebenjob, um meine Hobbys und Interessen zu finanzieren. Ich kann jeweils am morgen (nach mind. 1 Woche vorherige Absprache) oder am Wochenende zu Ih…

Haushälterin in Weinfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).