Haushälterin in Biel-Benken gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Biel-Benken →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Tereza

Tereza

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Wenn Sie auf die Informationen klicken, sollten die Informationen verfügbar sein. Ich habe in einem kleinen Gästehaus gearbeitet und habe ei…

Régine

Régine

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Regine, eine in Saint-Louis (nur 500 m von der Baslergrenze entfernt) wohnhafte motivierte Putzkraft, die bereit ist, ihre 13-j. Erfahrung, ausser eigenem Haushalt, einzusetzen: - Staub…

(1)
Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Paulina

Paulina

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Paulina und ich kommen aus Polen. Momentan suche ich einen Nebenjob vie z.B. in Haushalt Ich bin schnell, fleißige und gewissenhaft. Bei Fragen stehe ich gerne zur verf…

Kerstin

Kerstin

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, flinke, gut gelaunte Person, die seit Jahren als Haushaltshilfe arbeitet. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Ich bin flexibel und suche eine langfristige St…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eigentlich SRK Pflegehelferin, suche aber auch gerne eine Stelle als Haushaltshilfe. Meine Arbeits-Zeugnisse sind durchweg sehr gut, ich bin zuverlässig, sorgfältig und spreche gut …

(2)
Marcia

Marcia

CHF 30 / Stunde

Ich habe grosse Erfahrung als selbständige Haushälterin bei sehr anspruchsvollen und exklusiven Familien in Therwil und Biel Benken in den letzten 20 Jahren machen können. Meine Jobs habe ich selber g…

Selma

Selma

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bin gelehrnte Köchin. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen.

(3)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Obwohl ich keine formale Erfahrung in diesem Bereich habe, bin ich bereit, die Herausforderung anzunehmen und meine Fähigkeiten und Begeisterung bei der Arbeit zu zeigen. Ich bin eine sehr verantwo…

Marta

Marta

CHF 29 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Marta, ich habe 2 Kinder und suche Arbeit im Haushalt abends und am Wochenende, putzen, bügeln, Wäsche waschen... Ich bin ein flexibler und pünktlicher Mensch. Ich bin kommunikati…

(2)
Edilene

Brillant Reinigungsservice

CHF 30 / Stunde

Ich habe 12 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalt sowie in Büros. Ich bin in bestitz einer Reinigugsfirma welches relativ Neu eröffnet wurde. Diese bringt mit sich Referenz wie BAM swiss und…

Anna

Anna

CHF 27 / Stunde

Einen schönen guten Tag. Ich heiße Anna, und arbeite sehr gerne im Haushalt, habe langjährige Erfahrung. Putzen und die Bügelarbeiten erledige ich besonders gerne, auch Kochen ist meine Stärke. Ich bi…

Velea

Velea

CHF 30 / Stunde

Guten tag ich suche arbeit als putzfrau ich versichdene bereich haushalten,ich bin zuvärlessig und püntcktlich ,und meine arbeit ist genau ich bin veranvortlich , Grüsse Velea

Valbone

Valbone

CHF 25 / Stunde

Seit Jahren arbeite ich als Hauspflegerin meistens in Haus betruung . Ich arbeite und helfe sehr gerne bei Haushalt , begleitung bei Arzt oder Therapie , Coiffur ,,,, Ich habe eine Auto den immer per…

Ella

Ella

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Habe bereits einige Erfahrungen sammeln können unter anderem als Nanny wo ich auch für den Haushalt zuständig war sowie eine Büro Räumlichkeit, welche ich geputzt habe. Referenzen gerne a…

Yaneisis

Yaneisis

CHF 23 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Yaneisis und ich bin sehr erfahren in der Führung eines Haushalts. Mit Menschen bin ich sehr gerne zusammen, und mir macht die Pflege spass. Das Kochen bereitet mir grosse F…

Elif

Elif

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bringe über 12 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche mit. Ich habe in verschiedenen Privathaushalten als auch in Büroraumlichkeiten geputzt. Ich verrichte meine Tätigkeit speditiv, s…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung die mir spass macht. Ich füre mein Haushalt und mag es super sauber. Mag es nicht schmutzig. Geputz HABE ICH IN DER Familien freunden Großmutter und über…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon mit viel Elan und Freude als Haushaltshilfe, Kinderbetreuung in der Hundebetreuung, Hundeerziehung, Hausbetreuung erfolgreich gearbeitet und schätze es hoch auch nach Wunsch gerne für …

Haushälterin in Biel-Benken gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).