Haushälterin in Kallnach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kallnach →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Nadya

Nadya

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Hanane

Hanane

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job in der Reinigung, Haushalt, Büro oder Firma Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung Ich spreche auch einfaches Deutsch und Französisch Ich arbeite jetzt zu unregelmäßigen Zeiten

Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Hallo. Er kümmert sich seit vielen Jahren um Haus und Garten. Und er ist seit mehreren Jahren in diesem Beruf tätig. Ich bin gewissenhaft, ehrlich und pünktlich. Wenn Sie jemanden wie mich brauche…

Aldona

Aldona

CHF 35 / Stunde

12 Jahre Restaurant Kalte und Warmküche Hauswart Reinigung von Private Haushalte

(1)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Hallo Bietet an : * Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie * Büroreinigung * Baureinigung * Haushaltsreinigung * Hauswartungen Mit freundlichen Grüssen, Katarzyna

(4)
Nadia

Nadia

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Nádia und wohne in Kanton Bern. Ich biete ihnen ein private Putzdienst an. Mit Erfahrungen in diese Bereich konnte ich meine Kenntnisse erweitern, bin aber au…

Natascha

Natascha

CHF 35 / Stunde

Senioren und Familienhilfe Region Aarberg /Lyss Senioren: Hilfe im Alter und Entlastung zu Hause. Im Alter selbstständig im eigenen Zuhause leben, dass ist der Wunsch eines jeden. Helfen Ihnen gern…

Magda

Magda

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Nair

Nair

CHF 30 / Stunde

Habe gute Referenzen, die Sie in der Arztpraxis verlangen können Über 10 Jahre Erfahrung auch bei der Reinigung von Privathaushalten.

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Mit einem Haushalt von ehemals 4 Kindern und 2 Katzen, bin ich mir Hygiene und Sauberkeit gewohnt. So wie ich gerne lebe und wohne arbeite ich sauber und gründlich. Bin seit 10 Jahren in der selben …

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 9 Jahre Erfahrung vor allem im Textilbereich. Ich suche Bügelarbeiten im Kanton Bern und Freiburg. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, pünktlich und da…

maria

maria

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Walperswil und suche Beschäftigung in freie Zeit. Ich habe in Deutschland ganz lange bei alte menschen gearbeitet und die Erfahrung als Betreuerin und Putzfrau, Haushaltshilfe gesammelt.…

Tania

Tania

CHF 28 / Stunde

Ich bin pprtuguesisch und spreche deutsch fransozis und Portuguesisch. Ich suche stelle zum reinigen, (haushalthilfen, buro, reinigungsumzuge,etc) Bin verantwortlich und flexibel.Danke

Weclawek

Weclawek

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen. In der Schweiz Wohne ich mit Meine Familie in Vinelz. Ich bin seit 16 Jahren in der Schweiz. Im arbeite als Haushalthilfe seit 5 Jahre. Meine Deutschkenntnisse ist Gut. Ich bin d…

(3)
Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal…

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in: - Privat Haushalten / Wäsche waschen und bügeln - Büro und Geschäfts Räumlichkeiten - Entreinigung - Kinderbetreuung - Haustier Sitting - Haus- Wohnings Sitting bei abwese…

Rabija

Rabija

CHF 25 / Stunde

Haushaltshilfe: Putzfrau, Bügeln, Wäsche, waschen prompt-zuverlässig-seriös Zuverlässige Frau sucht Arbeit als Putzfrau,privat.Bügeln,Wäsche waschen und andere Haushaltarbeit…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nivi und habe ein sehr gutes Händchen für Hygiene und Haushalt. Da ich schon in jungen Jahren von Zuhause ausgezogen bin führe ich schon seit längerem eigener Haushalt und auch Gartenar…

Sindy

Sindy

CHF 35 / Stunde

Hallo, schön Dich auf meinen Profil zu sehen ;-) LEIDER BIN ICH ERST AB AUGUST 2024 WIEDER VERFÜGBAR!! Gerne nehme ich vorher "spontane" Einsätze entgegen. Ich bin bin eine gelernte Hotelfachfrau we…

Haushälterin in Kallnach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).