Fensterreinigung in Oberglatt gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberglatt →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Lucia

Lucia

CHF 28 / Stunde

Herzlichen Schönen Tag, mein Name ist Lucia Elisa ich wohne in der Schweiz (Uzwil) ich bin eine Putzfrau und Mutter die hofft das sie nichts gegen Babys haben da mein Baby immer in meiner Nähe sein mu…

Vildane

Vildane

CHF 35 / Stunde

Ich suche Arbeit in der Reinigung.Reinigung von privathäusern,Wohnungen,Büros,Kiliniken,Schulen,Fenster gründliche Reinigung, Bügeln . Mit Erfahrung und Referenzen !

Jenny

Wöschloss GmbH

CHF 35 / Stunde

Als kleine Wäscherei übernehme ich sämtliche Wäschereiaufgaben. Aber auch Fensterputzen, Vorhänge aufhängen, Bettwäsche wechseln, ich helfe wo ich kann! Mit langjähriger Erfahrung aus dem Altersheim,…

Florian

Gebäudereinigung Kadriu

CHF 30 / Stunde

Gebäudereinigung K Fensterreinigung bei Bedarf inklusive Versieglung* Haushaltsreinigung Dachreinigung Solarreinigung Büroreinigung Bauendreinigung Haushaltsauflösungsreinigung Gewerbliche…

Danijela

Danijela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Tanya

Tanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Tanya, wohne in Herisau. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Reinigungskraft oder babysitter sammeln können. Zu meinen Aufgaben …

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Wöchentlich anfallende, allgemeine Reinigung der Wohnung oder Haus. Böden saugen, feucht aufnehmen, Bäder,/WC reinigen, abstauben, Betten frisch beziehen, Wäsche waschen und bügeln etc. Ich schätze …

Desimir

Bio Glanz Savic

CHF 45 / Stunde

Wir sind Reinigungfirma spezialisiert in Endreinigung mit Abnahmegarantie.Fensterreinigung, Teppichreinigung und Malerarbeit machen wir auch. Beim Arbeiten ist uns wichtig das unsere Kunden zufrieden …

Grazyna

Grazyna

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Ich bin seit 7 Jahren in der Schweiz und seit 6 Jahren in privaten Haushalten tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vorallem: Badezimmer, Küche, Abstauben, Boden trocken und nassaufnehmen + F…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin seit drei Jahren in der Schulzimmerreinigung tätig. Gerne möchte ich mein Pensum erweitern und Ihr zu Hause zum strahlen bringen. Die Bad und Fensterreinigung sind meine Leidenschaft…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Habe auch bei Reinigung firme gearbeitet erfahren mit Maschine , Fenster reinigen war meine Lieblings Alles was zu reinigen ist!

Olha

Olha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich bin eine fleißige Ukrainerin,ich mache die ganze Hausarbeit sehr gut, ich halte das Haus sauber,staubsauge,wasche die Böden, Fenster alles gläbzt.Ich spreche wenig Deutsch.

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde

Ich suche für ein paar Stunden in der Woche einen Putz Job der Zeitlich mit meiner eigener Familie kompatibel ist. Meine Lieblings Aufgaben sind im Haushalt Bäder,Fenster zu putzen.

Milan

Milan

Ich bin jung, flexibel, stark belastbar Ich habe Erfahrung mit Garten arbeiten. Ich helfe gerne bei ihrem Umzug, ich kann ihnen auch eine Lieferwagen organisieren. Ich kann Holz ( Fenster, Türen) re…

Milan

Milan

Ich bin jung, flexibel, stark belastbar Ich habe Erfahrung mit Garten arbeiten. Ich helfe gerne bei ihrem Umzug, ich kann ihnen auch eine Lieferwagen organisieren. Ich kann Holz ( Fenster, Türen…

Sadushe

Sadushe

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine Reingungsfrau und bin auf der suche nach reinigungsarbeit. Ich möchte als Reinigungsfrau arbeiten. Bodenfläche Bad & WC Fenster Reinigen alles was Möglich ist. Freundli…

Eloisa

Eloisa

CHF 35 / Stunde

Ich freue mich um dich kennenzulernen! Ich bin Eloísa und komme aus Brasilien. Für mich ist besonders gut das Putzen ohne Chemiker und ich mache es! Boden, Fenster, Küche, WC…alles! (ich kann mit Chem…

Eleftheria

Eleftheria

CHF 30 / Stunde

Hallo miteinander. Die Mutter meines Freundes ist seit 5 Monaten in der Schweiz gezogen und sucht nach einen Job. Sie hat jahrelange Erfahrung mit Putzarbeiten, wie Staubwischen und -saugen, Grundrein…

Nasiha

Nasiha

CHF 30 / Stunde

Ich bin frau Spasenoski,2 jahre ich gearbeitet im reinigung firma,ich putzen büro,wohnung,house,fenster und rolade auch,fabrike alte bau,neubau sehr flexibile in diese arbeit.

Fensterreinigung in Oberglatt gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).