Fensterreinigung in Thierachern gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Thierachern →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Arbnora

Arbnora

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Dominika

Dominika

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Dominika.Ich bin verheiratet und Mama von den Sohn Hugo. Ich komme aus der Slowakei. In der Schweiz lebe ich schon 15 Jahre. Ich habe längere Jahre Erfahrung in Gastgewerb,zusätzlich habe …

(5)
Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Nuria

Nuria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Nuria. Ich biete mir an, das Haus oder die Büros zu putzen. Ich habe Erfahrung. Ich mag meinen Job und habe einen flexiblen Zeitplan.

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert. im Bereich Housekeeping war ich zuvor festangestellt bei einer renommierten Housekeeping Agentur. Da ich derzeit in eine…

Majida

Majida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Kristina. Ich bin aus der Slowakei. Ich bin seit 1,5 Monat frischgebackene Mama. Ich bekomme eine Tochter und sie heißt Katarina. Deshalb suche ich nur nach Häusern, in die ich …

Adeebah

Adeebah

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Lucie

Lucie

CHF 30 / Stunde

Ich wurde gerne helfen mit putzen , Garten kann auch kochen sein :)

Colin

Colin

Verifiziert

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich mir gerne etwas extra dazu verdienen möchte. Ich habe reichlich Erfahrung in der Reinigung und mit der Reinigung von Wohnungen und Häuser…

Michaela

Michaela

CHF 22 / Stunde

Ob waschen, bügeln, putzen alles ist kein Problem. Ich bin freundlich, pünktlich und arbeite gerne präzise.

Elmedina

Elmedina

CHF 28 / Stunde

Momentan arbeite ich in einem Hotel als aushilfe in der Hauswirtschaft. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich bin sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht. Gesuchte Arbeiten wären u.a p…

Celina

Celina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag :) Ich habe schon viele Erfahrungen im Putzen! Referenzen sind auch vorhanden. Ich würde mich sehr Freuen auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse Celina

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich wohne in Thun und studiere Psychologie im 5. Semester an der Universität Bern. Da ich selber grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung bei mir Zuhause lege und bereits seit einig…

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und arbeite 50% als Zugbegleiterin bei der BLS. Mein 10-jähriger Sohn braucht mich immer weniger und so habe ich Zeit ein paar Stunden pro Woche zusätzlich zu arbeiten. Ich bin…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich suchen ein part-time 1 oder 2 mal in woche lieber gegen abend. Ist gleich was brauchen sie ich machen einfach alles (Wohnung putzen, Fenster putzen, Bügel, kinder schauen...etc). Mir kann nacher…

Gianna

Gianna

CHF 26 / Stunde

Bin in Thun am 10.04.1961 geboren habe Herren und Damen Coiffuse gelernt und 20 Jahre als Coiffuse gaerbeitet. Danach im Detailhandel und in der Gastronomie.Das heisst das Putzen einen wichtigen Teil…

Fensterreinigung in Thierachern gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).